NICOLE - ICH BIN ZURÜCK - Live mit Band

„Ich bin zurück“: Nicole - Live mit Band
Das Comeback der Grand Dame des deutschen Schlagers

Die Fans warten sehnsüchtig auf die Rückkehr von Schlagerikone Nicole auf die Bühne. Auch sie war wegen Corona zum Nichtstun verdonnert. Dann hat sie auch noch eine böse Krankheit ereilt, von der die Sängerin gottlob inzwischen genesen ist. Und nun startet die Powerfrau durch. Nach zwei erfolgreiche „Testläufen“ Anfang Juli kehrt sie im Herbst 2022 zurück auf die Bühnen der Großregion Rheinland-Pfalz/Saarland. Ihr Tourneemotto „Ich bin zurück“ ist Programm. Nicht von ungefähr ist sie am 23. Juli in der ARD zu Gast in Florian Silbereisens Show „Das Comeback 2022“ mit der Premiere ihrer neuen Single. Nicole will es wissen.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Saalbau, Zweibrücker Straße 22, 66424 Homburg

    Tickets für 20. Dezember 2022

  • Di
    20.12.2022
    20:00
    Tickets

NICOLE - ICH BIN ZURÜCK - Live mit Band

Diese Veranstaltung in Homburg wurde von venyoobot veröffentlicht. NICOLE - ICH BIN ZURÜCK - Live mit Band ist der Rubrik Schlager zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
1. Aug
19:30
Kurtheater Bad Meinberg
Fr
29. Nov
19:30
Kulturkirche Neuruppin
Fr
15. Nov
20:00
Bürgerhaus Neuenhagen
Sa
23. Nov
20:00
Stadttheater Euskirchen
Mi
13. Nov
20:00
Festhalle Plauen
Di
19. Nov
20:00
Stadthalle Neumünster
Mi
20. Nov
20:00
Festspielhaus am Wall
Mo
18. Nov
20:00
Laeiszhalle
Fr
22. Nov
20:00
Siegerlandhalle
Sa
30. Nov
20:00
Stadthalle Stadtallendorf