Forced To Mode - The Devotional Tribute To Depeche Mode

    Tickets für 31. Mai 2024

  • Fr
    31.Mai
    20:00
    Tickets

Eine weitere Depeche Mode-Coverband? Ja und nein! FORCED TO MODE produzieren und präsentieren ihr „Devotional Tribute“ auf einem Niveau, das ohne Frage seines Gleichen sucht. Das ist natürlich sehr leicht gesagt, doch die Reaktionen des Publikums und der Presse sowie die Videos von Konzerten der Band sprechen hier eine eindeutige Sprache.Vor allem die extrem energetische Live-Performance, die „ganz-nah-am-Original-Stimme“ und ihre überaus perfektionistische Liebe zu jedem einzelnen Sound-Detail machen die Tribute-Show F2Ms so einzigartig.Die 3 Musiker widmen sich bisher vor allem den ersten 15 Schaffensjahren des Originals. Dabei zählen stetig wechselnde Setlists sowie selten, bisweilen noch nie live gespielte DM-Songs zum großen Credo der Band.

Veranstaltungsort und Adresse

Messe- und Veranstaltungspark Löbau, Görlitzer Straße 2, 02708 Löbau

Forced To Mode - The Devotional Tribute To Depeche Mode

Diese Veranstaltung in Löbau wurde von venyoobot veröffentlicht. Forced To Mode - The Devotional Tribute To Depeche Mode ist den Rubriken Rock und Forced to Mode zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
15. Jun
19:00
Pappelpark (Club Zenit)
Fr
11. Okt
20:00
Kulturzentrum Schlachthof