Spitz & Stumpf „Nie krank is net g‘sund!

Comedy als Therapie und man vergisst die Diagnose! Schon seit über 25 Jahren agieren die Pfälzer Ur-Komiker Spitz & Stumpf nach diesem bewährten Rezept. Aber ist man deswegen gesund? Dieser Frage gehen sie mit unnachgiebiger Ziellosigkeit in diesem virulenten Programm rund um Krankheit, Krenk und Kurverhalten nach. Den Zuschauer erwarten quälende Antworten auf scheinbar harmlose (Gesundheits-)Fragen:

Was hilft dir, wenn dir gestern nur „plümerant“ war, du aber heute schon die „Krenk“ hast, und du morgen die „V’reck“ bekommst?
Was tun, wenn du zu den Patienten gehörst, über die im Beipackzettel bei den Nebenwirkungen gar nichts steht?
Was passiert, wenn dich im Weinberg die Sexuallockstoffe gegen den Traubenwickler befallen?
Was tun, wenn dein bester Freund bei dir allergische Reaktionen auslöst?

Und schließlich die alles entscheidende Frage: Was tun, wenn der Arzt partout keine Krankheit bei dir findet, obwohl er alles untersucht hat? Ist das nicht beunruhigend? Man hat doch immer was, oder? Eben, „nie krank is net g’sund!“ Unsere Diagnose? Wir schwören beim Eid des Kolumbus und dem Ei des Hippokrates: Sie werden lachen, bis der Arzt kommt!

Dabei verzaubert die Küche des Schloss Edesheim das Publikum mit
einem 3-Gang Menü:

1. Gang: Gebackene Lauchquiche mit Kräuterblattsalat und Kaviar-Crème-fraiche
2. Gang: Glasierter Schweinebauch mit Erbsenpüree und gerösteten Kartoffeln
3. Gang: Geliertes Champagnersüppchen mit Beeren und weißem Schokoladeneis

Veranstaltungsort und Adresse

Hotel Schloss Edesheim, Luitpoldstraße 9, 67483 Edesheim

    Tickets für 3. März 2023

  • Fr
    03.03.2023
    19:30
    Tickets

Spitz & Stumpf „Nie krank is net g‘sund!

Diese Veranstaltung in Edesheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Spitz & Stumpf „Nie krank is net g‘sund! ist den Rubriken Erlebnisgastronomie und Diagnose – Therapie – Comedy zugeordnet.