Die Biene Maja - Das geheime Königreich - Kino im Bürgersaal

Endlich Frühling! Bei ihrem ersten Ausflug richten Maja und ihr Freund Willi aber leider gleich ein Riesenchaos im Bienenstock an, weshalb sie nicht mehr zusammen sein dürfen. Doch sie erhalten die Chance, sich der Bienenkönigin zu beweisen, als sie sich für einen geheimnisvollen Auftrag melden – und stecken mittendrin in einem großen Abenteuer.
Zum dritten Mal summt die beliebte Biene – „toll animiert“ (kinderfilmwelt.de) - über die Kinoleinwand und macht sich in diesem Film auf große Mission. „Eine bunte Wiesenwelt, Kuschelmomente und eine Botschaft, die jedes Kind versteht: Erst ein Miteinander macht das Leben schön! Lehrreich, lustig und liebenswert – bestes Familienkino.“ (Bild.de) Deutschland, Australien 2020, 88 Min., FSK 0.

Veranstalter: Gemeinde Oberhaching

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgersaal beim Forstner, Kybergstraße 2, 82041 Oberhaching

    Tickets für 6. Februar 2023

  • Mo
    06.02.2023
    16:00
    Tickets

Die Biene Maja - Das geheime Königreich - Kino im Bürgersaal

Diese Veranstaltung in Oberhaching wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Biene Maja - Das geheime Königreich - Kino im Bürgersaal ist der Rubrik Kino zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
19. Mai
15:30
46 Termine Biene Maja
Naturbühne Blauer See
So
9. Jun
16:00
Alte Seminarturnhalle