Nikolai Binner - Comedy-Abend

Comedy-Abend mit Nikolai Binner

Sein unbändiger Drang nach Freiheit und Wahrheit führte Nikolai Binner auf eine fast schon fanatische Reise. Er lebte und lernte bei Ayahuasca-Schamanen im Amazonas-Regenwald und stieg tief in
spirituelle Praktiken ein, immer auf der Suche nach Erkenntnis und dem perfekten Penis-Witz. Bewaffnet mit mystischen Erfahrungen, gepaart mit dem Charme eines Kleinstadt-Assis, der die schiefe Bahn nur zu gut kennt, nimmt er alles und jeden aufs Korn.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturpalast, Schlossstraße 2, 01067 Dresden

    Tickets für 31. Oktober 2022

  • Mo
    31.10.2022
    20:00
    Tickets

Nikolai Binner - Comedy-Abend

Diese Veranstaltung in Dresden (Innere Altstadt, Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Nikolai Binner - Comedy-Abend ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
28. Okt
20:15
Senftöpfchen-Theater
Mi
29. Mai
20:00
Kulturzentrum Herne
Fr
28. Jun
19:00
Wilhelma Theater
Fr
5. Apr
19:00
Hauptkirche St. Nikolai
Sa
17. Aug
19:30
Sommertheater im Haus der Künste
Fr
12. Apr
20:00
Seerosensaal Lobberich
Do
2. Mai
19:30
Merkin Concert Hall
Mi
2. Okt
19:00
Kulturzentrum franz.K