Habe Häuschen. Da würden wir leben

"Mann sucht Frau, die einen Mann sucht, der eine Frau sucht."

„Alte Lady, gerade 100 Jahre alt geworden, aber nach mehreren Verjüngungskuren wieder topfit, sucht Partner für gemeinsam produziertes Baby im Herbst. Fehlt Dir auch ein Theaterpartner für eine gemeinsame schöne Reise durchs Land der Geschichten? Ich liebe Kino, Konzert und Puppenspiel, Reisen und gute Gespräche. Seit 90 Jahren bin ich mehr oder weniger allein in meinem großen Haus an einer Promenade. Ich bin adligen Geblüts, habe viel überstanden und vor zwanzig Jahren angefangen, mich wieder selbst zu verwirklichen. Ich bin finanziell abhängig, arm aber sexy und voller Leben, kosmopolitisch, dekadent, konservativ, chaotisch, kinderlieb und spreche viele Sprachen. Wenn Du ähnlich tickst und auch keine Kohle hast, melde Dich, dann schmeißen wir zusammen und ich lad Dich auf ’ne Bratwurst ein.“ Chiffre 91522

„Gerade ü40 geworden soll es auf zu neuen Horizonten gehen. Vielseitig interessiert und offen für kleines und großes! Immer auf der Suche nach abenteuerlustiger Begleitung. Nicht besonders groß, aber eine gepflegte Erscheinung. Gerne jederzeit auch auf ein Glas im Hof oder meinem Wohnzimmer, dem Loft. Über eine fruchtbare Zukunft (Kinder kein Hindernis!), auch eine Fernbeziehung ist denkbar, würde ich mich sehr freuen.“ Chiffre: GoHoTheater

Koproduktion mit dem Gostner Hoftheater Nürnberg

Regie: Robert Arnold
Bühne und Kostüme: Jörg Zysik
mit: Nicole Schneider, Gerd Beyer

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Ansbach, Promenade 29, 91522 Ansbach

Habe Häuschen. Da würden wir leben

Diese Veranstaltung in Ansbach wurde von venyoobot veröffentlicht. Habe Häuschen. Da würden wir leben ist den Rubriken Theater und von Roger Willemsen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
31. Dez
21:00
Theater Ansbach