Rotkäppchen - Theater Maren Kaun (6 - 10 Jahre)

DI 18. April 2023 / 16 Uhr
Theater Maren Kaun

Spiel: Christian Glötzner, Maren Kaun

Es war einmal ein liebes, kleines, süßes, nettes Mädchen, das hieß Rotkäppchen. Weil es so ein liebes Mädchen war, ging es eines Morgens zur kranken Großmutter, um ihr einen leckeren, selbst gebackenen Kuchen zu bringen. Natürlich wollte es hübsch bedächtig auf dem Weg gehen, tun was die Mutter ihm aufgetragen hat. Und so ein kleiner Umweg über die Blumenwiese im tiefen Wald ist doch nicht schlimm, es ist ja noch so früh am Morgen und es kommt ganz bestimmt pünktlich zur Großmutter! Seltsam aber, dass der Wolf den Weg zur Großmutter nicht kennt, dabei ist das ganz einfach: Unter den drei großen Eichen, da steht doch ihr Haus!
Christian Glötzner und Maren Kaun haben Figurentheater an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Stuttgart studiert und teilen die Begeisterung, Musik, bildende Kunst, Tanz und Schauspiel in ihren Produktionen miteinander zu verknüpfen.
Fotos © Chrisitan Kleiner

Veranstaltungsort und Adresse

Kultur & Kongress Zentrum FILharmonie Filderstadt, Tübinger Straße 40, 70794 Filderstadt

    Tickets für 18. April 2023

  • Di
    18.04.2023
    16:00
    Tickets

Rotkäppchen - Theater Maren Kaun (6 - 10 Jahre)

Diese Veranstaltung in Filderstadt (Bernhausen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Rotkäppchen - Theater Maren Kaun (6 - 10 Jahre) ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
21. Mai
10:00
Gut Karlshöhe
Mo
12. Aug
10:00
Veranstaltungsraum Falkenriedterrassen
So
28. Apr
11:00
Theater Wasserburg
Mi
12. Jun
19:30
Park der Gärten
Mi
24. Apr
16:00
Kulturzentrum KFZ
Mi
24. Apr
15:30
Stadtteilbibliothek Depot
So
21. Apr
16:00
Galli Theater Berlin
Fr
3. Mai
15:00
Ratssaal im Rathaus Wilferdingen
So
15. Sep
19:00
Theaterhaus
Sa
11. Mai
19:00
Theater im Marienbad