BACKYARD BASH MÜHLHEIM - FATONI, 8Kids, Kafvka, Lygo, Maffai, Conny & Bobby Lies

Mühlheim Backyard Bash 2022

LINEUP:

FATONI, Kafvka, 8Kids, Maffai, Lygo, Bobby Lies & Conny

Das neue Festival in Mühlheim am Main!
Mühlheim ist der schöne Hinterhof von Offenbach am Main und und Hanau, denn der Ort liegt optimal zu eben genannten Städten und ist von Frankfurt leicht zu erreichen.

Am 01.10.2022 steigt eine musikalische Fete für den guten Zweck, denn dieses Jahr steht alles im Namen von humanitärer Hilfe und legalen und sicheren Fluchtwege in Europa.
Wir freuen uns nach langer Zeit wieder ohne Abstand zusammen kommen zu dürfen, zu tanzen, zu schwitzen, zu singen. Wir möchten trotz allem nicht aus den Augen verlieren, was uns die letzten 2 Jahre aufgezeigt haben. Daher nutzen wir das Festival, um Reichweite und Spenden für die gemeinnützige Organisation Mission Lifeline zu generieren.
Es wird laut es wird wild es wird bunt.

Durchgeführt wird das Festival von der Kulturhalle Schanz ein Ort für Vielfalt und Subkultur.

Übrigens: Mit der Bahn sind es 8 Minuten vom Hanauer Zentrum nach Mühlheim am Main von Offenbach am Main Ostbahnhof nur 5 Minuten.
Von Frankfurt Main Hauptbahnhof hat man Mühlheim in 20 Minuten mit der Bahn erreicht.

Mühlheim am Main ist nicht nur alternativ und im Kommen, sondern auch super angebunden. Wer Lust auf Bier hat, kann das Auto ganz einfach zu Hause stehen lassen.
Ansonsten gibt es knapp 240 Parkplätze direkt vor der Willy Brandt Halle, der Festplatz daneben hat eine Kapazität von knapp 350.

Veranstaltungsort und Adresse

Willy-Brandt-Halle, Dietesheimer Straße 90, 63165 Mühlheim am Main

    Tickets für 27. Mai 2023

  • Sa
    27.05.2023
    16:00
    Tickets

BACKYARD BASH MÜHLHEIM - FATONI, 8Kids, Kafvka, Lygo, Maffai, Conny & Bobby Lies

Diese Veranstaltung in Mühlheim am Main wurde von venyoobot veröffentlicht. BACKYARD BASH MÜHLHEIM - FATONI, 8Kids, Kafvka, Lygo, Maffai, Conny & Bobby Lies ist den Rubriken Festival / Jazz-Rock-Pop und Fatoni, 8Kids, Kafvka, Lygo, Maffia, Conny, Bobby Lies zugeordnet.