Tidemann sucht den Augenblick. Ein Märchen über das Geheimnis der Zeit - Szenische Mitmachlesung,

von Axel Schlote
Szenische Mitmachlesung,
gelesen von Nils Stickan , Projektionen und Videos von Sonja Damaschke mit den Zeichnungen von Gina Schlote
Einen Augenblick, bitte! Sicher, gerne – aber was ist eigentlich ein Augenblick? Diese Frage fasziniert Tidemann, den kleinen Helden unseres Märchens. Und er macht sich auf die Suche nach dem Augenblick. Auf seiner Reise durch die Zeit begegnet Tidemann vielen merkwürdigen Menschen, und er erlebt eine Reihe erstaunlicher Abenteuer. Ob Tidemann am Schluss den Augenblick findet?
Das poetische Märchen für die ganze Familie des Osnabrücker Autors und Philosophen Dr. Axel Schlote beschäftigt sich mit der Frage nach unserem Umgang mit der Zeit und dem , was den Augenblick so kostbar macht.

Veranstaltungsort und Adresse

Das erste unordentliche Zimmertheater, Lohstraße 45a, 49074 Osnabrück

    Tickets für Dezember 2022

  • So
    25.12.2022
    18:00
    Tickets
  • Mo
    26.12.2022
    18:00
    Tickets

Tidemann sucht den Augenblick. Ein Märchen über das Geheimnis der Zeit - Szenische Mitmachlesung,

Diese Veranstaltung in Osnabrück (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Tidemann sucht den Augenblick. Ein Märchen über das Geheimnis der Zeit - Szenische Mitmachlesung, ist der Rubrik Theater zugeordnet.