Gelassenheitskurs HALB SO WILD

Du fühlst dich in deinem Alltag gestresst?
Kleinigkeiten bringen dich auf die Palme?
UND du willst das unbedingt ändern aber weißt nicht wie?

In dem Kurs HALB SO WILD helfe ich dir einen gelassenen Alltag zu kreieren. Wir schauen uns deine Herausforderungen an und wandeln gezielt für dich schwierige Situationen.

Das bekommst du in meinem Kurs HALB SO WILD:

- 12 Live Sessions: Wir treffen uns wöchentlich live über Zoom
- Start: 01.11.2022
- Jeden Dienstag von 20:00 bis 21:00 Uhr
- Aufgenommene Meditationen zum Download: Du kannst überall üben den State vertiefen
Solltest du einmal nicht live dabei sein können, wird es Aufzeichnungen geben, die du dir ganz in Ruhe anschauen kannst.

Mehr Infos und Anmeldung unter https://rundum-natur.com/halb-so-wild
oder unter 0178/1890594 und info@rundum-natur.com

Ich freue mich auf dich
Alles Liebe
Karin

Veranstaltungsort

Online, Online

    1. November 2022

  • Di
    01.11.2022
    20:00

Gelassenheitskurs HALB SO WILD

Diese Veranstaltung in Online wurde von RundumNatur - Koltermann veröffentlicht. Gelassenheitskurs HALB SO WILD ist den Rubriken Gelassenheits, Entspannung und Onlinekurs zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
31. Mai
Theater an der Blinke
Sa
4. Mai
15:00
3 Termine Wild!
Theater Paderborn
Mi
29. Mai
20:00
Christuskirche Bochum
Fr
6. Dez
20:00
Kumedi
Di
06.05.2025
19:30
metro-Kino im Schloßhof
Fr
28. Jun
19:30
Liebfrauenkirche
Sa
11. Mai
16:00
Theater Ansbach
Sa
11. Mai
20:00
k1 Kultur- und Veranstaltungszentrum
So
8. Dez
19:00
Theaterhaus
Sa
29. Jun
17:00
Hutewald Halloh | Open Air