Pulsar Trio - Orientalische vibes und jazzige grooves

Das zwei-Personen-Stück das Stück »Oleanna« des Pulitzer-Preisträgers David Mamet handelt von einem Universitätsprofessor und einer Studentin. Sie benötigt Unterstützung für eine Seminararbeit, er bietet ihr private Nachhilfestunden an… Dann zeigt die Studentin den Professor wegen sexueller Belästigung an.

In einem verbalen existenziellen Machtkampf verschwimmen die Grenzen zwischen Unterstellung, Realität, Gefühlen und Tatsachen auf beiden Seiten. Gefördert noch durch die sozialen Netzwerke. Unüberbrückbare Gräben reißen und Recht hat am Ende niemand?!

Bei der Uraufführung 1992 frenetisch bejubelt und ausgebuht. Bei uns im Theater am Wall eine Inszenierung von Jörg Gade des Theater der Altmark.

Heute, 30 Jahre später ist das Thema Machtmissbrauch in aller Munde und aktueller denn je.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater am Wall, Wilhelmsplatz 9, 48231 Warendorf

    Tickets für 20. Oktober 2022

  • Do
    20.10.2022
    20:00
    Tickets

Pulsar Trio - Orientalische vibes und jazzige grooves

Diese Veranstaltung in Warendorf wurde von venyoobot veröffentlicht. Pulsar Trio - Orientalische vibes und jazzige grooves ist den Rubriken Jazz und Pulsar Trio zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
18. Apr
20:00
Theaterstübchen Kassel
Do
28. Mär
20:00
Salzachhalle