Andy Borg - Live

Andy Borg hat sich schon längst einen festen Platz am Schlager-Himmel gesichert. Mit Hits wie „Arrivederci, Claire“ und „Ich will nicht wissen, wie du heißt“ ist Andy Borg zu einer lebenden Legende geworden. Und auch als Moderator des Musikantenstadls hat der Österreicher für beste Unterhaltung gesorgt. Unzählige Auszeichnungen belegen das Können des Schlagerstars.

1960 wurde Andy Borg in Wien geboren. Schon früh entdeckte er die Liebe zur Musik. Im zarten Alter von 22 Jahren kam der Durchbruch. Der Schlager „Adios Amor“ katapultierte den jungen Sänger auf die obersten Chart-Ränge in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mittlerweile kann Andy Borg auf eine bewegende und bewegte Karriere zurückblicken. Er wurde mit der „Goldenen Stimmgabel“ geehrt, verkaufte seinen ersten Hit über 14 Millionen Mal und heimste zahlreiche goldene und diamantene Schallplatten ein. Das Besondere an Andy Borg ist aber, dass der Mann mit der einfühlsamen Stimme trotz des großen Erfolgs nie die Bodenhaftung verloren hat. Er ist in all den Jahren ein Team-Player geblieben und weiß genau, dass sein Erfolg ohne das treue Publikum nicht möglich gewesen wäre. Und genau diese Nähe zu seinen Fans zeichnet den Schlager-Star aus. Hier wird die Musik wirklich gelebt und geliebt. Kein Wunder also, dass sich die Schlager-Fans auch nach über drei Jahrzehnten kein Konzert von Andy Borg entgehen lassen wollen.

Erleben auch Sie den Vollblutmusiker live und lassen Sie sich von Andy Borg aus dem Alltag entführen. Hier wird Ihnen beste Unterhaltung geboten!

Veranstaltungsort und Adresse

Jugendstil-Festhalle Landau, Mahlastraße 3, 76829 Landau in der Pfalz

    Tickets für 11. Januar 2024

  • Do
    11.01.2024
    20:00
    Tickets

Andy Borg - Live

Diese Veranstaltung in Landau in der Pfalz wurde von venyoobot veröffentlicht. Andy Borg - Live ist den Rubriken Volksmusik und Andy Borg und weitere Künstler zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
4. Okt
18:00
Stadthalle Fürth
Fr
20. Sep
16:00
Kulturhaus Böhlen
Di
12. Nov
16:00
Stadthalle Chemnitz
Sa
13. Jul
19:00
Seebühne
Fr
6. Sep
16:00
Stadthaus Lutherstadt Wittenberg
Sa
5. Okt
18:00
Edwin-Scharff-Haus
Do
19. Sep
16:00
Kulturhaus Leuna GmbH
So
6. Okt
16:00
Congress-Centrum Stadtgarten
Sa
21. Sep
16:00
Gesellschaftshaus Sonneberg
Sa
18. Jan
20:00
BadnerHalle Rastatt