Magical Singalong

MAGICAL SINGALONG
Du kennst jeden Kinderfilm-Hit in- und auswendig? Dann lass dich mitreißen von Magical SingAlong. Sei mitten drin im magischen Abend mit den schönsten Songs aus deinen Lieblings-Kinderfilmen. Mitsingen ist Pflicht! Von ARIELLE und DIE SCHÖNE UND DAS BIEST über POCAHONTAS und SHREK bis hin zur EISKÖNIGIN ist für alle etwas dabei – große Gefühle und beste Unterhaltung garantiert. Magical SingAlong ist das Mitsing- und Mitmach-Event des Jahres. Sichere dir jetzt Tickets für eine Show in deiner Nähe!

So eine Show hast du noch nie erlebt!
Es war einmal vor langer, langer Zeit – da wollte ein charmanter Prinz die schöne Prinzessin eines weit entfernten Königreiches für sich gewinnen. Doch die eigensinnige Prinzessin hatte so gar keine Lust, sich von Prince Charming erobern zu lassen…

Trotzdem raufen sich die beiden jetzt für einen einzigen Abend zusammen, um dich auf eine magische Reise zu den schönsten Kinderfilm-Hits aller Zeiten mitzunehmen. Und wer weiß? Vielleicht finden sie am Ende ja doch noch zueinander? *HUST*

Magical SingAlong glänzt mit überdrehtem Kitsch und Slapstick – doch du machst diese Show erst einzigartig! Denn Prinz und Prinzessin brauchen wirklich jede Menge Hilfe auf ihrem Weg ins Glück…

Neugierig geworden? Dann sichere dir jetzt die besten Plätze!

Veranstaltungsort und Adresse

Messe Offenburg-Ortenau, Schutterwälder Straße 3, 77656 Offenburg

    Tickets für 17. März 2023

  • Fr
    17.03.2023
    18:30
    Tickets

Magical Singalong

Diese Veranstaltung in Offenburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Magical Singalong ist der Rubrik Musiktheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
16. Mai
19:15
Cascadas
Sa
12. Okt
20:00
Festhalle Dudenhofen
Fr
16. Aug
16:00
Burg zu Burghausen
So
02.03.2025
14:00
CongressPark Wolfsburg GmbH
Sa
21. Dez
16:00
Konzert- und Kongresshalle Bamberg
Do
15. Aug
16:00
Burg Trausnitz
So
5. Jan
16:00
Eurogress Aachen
Mi
11. Dez
16:00
Stadthalle Göppingen