Armer Petterson - Petterson & Findus - Wodo Puppenspiel

Pettersson müsste Holz hacken und den Kartoffelacker umgraben, aber er hat zu nichts Lust. Er will nur sitzen und seine Ruhe haben. Kater Findus sieht seine Chance, den alten Mann zum Spielen zu motivieren, doch dieser bleibt standhaft dabei, dass er Trübsal blasen will.

Findus weiß, dass er Pettersson verführen müsste, mit ihm in die Natur zu gehen Leicht ist es nicht und der Kater benötigt die Hilfe des Publikums.

Letztlich gelingt es und der alte Mann hat richtig gute Laune und Ideen.

Veranstaltungsort und Adresse

Albert-Einstein-Forum, Am Schulzentrum 16, 41564 Kaarst

    Tickets für 24. September 2023

  • So
    24.09.2023
    15:00
    Tickets

Armer Petterson - Petterson & Findus - Wodo Puppenspiel

Diese Veranstaltung in Kaarst wurde von venyoobot veröffentlicht. Armer Petterson - Petterson & Findus - Wodo Puppenspiel ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
16. Okt
15:00
Kultura Öhringen
So
15. Sep
11:00
Vorderhaus
So
26. Mai
15:00
Albert-Einstein-Forum