Weihnachten bei Michel aus Lönneberga - Wittener Kinder- und Jugendtheater

Der Katthulthof liegt still im tiefen, weißen Schnee, im Haus sind alle fleißig und kochen und backen für die Weihnachtstage. Der Bauer und der Knecht versorgen die Tiere und legen die letzten Vorräte für den Winter an. So ist zwar allerhand zu tun, aber es herrscht allenthalben friedliche Vorfreude, wenn da nicht der blonde Lausejunge Michel wäre: Schüsseln, Schuhe, der Weihnachtsschmuck und selbst Besucher – nichts ist vor Michel sicher.

Er fegt wie ein kleiner Wirbelwind durch die Adventszeit, immer auf der Suche nach neuem "Unfug" und obwohl alle schimpfen und wettern – am Ende vollbringt der kleine Michel ein richtiges, wahres Weihnachtswunder. Ein Weihnachten in Schweden mit den Svenssons – eine Geschichte über Gerechtigkeit und bedingungslose Freundschaft in einer liebevollen Inszenierung des Astrid Lindgren Klassikers für die Weihnachtstage.

Ab 3 Jahre

Kindergärten und Grundschulen Voranmeldung erforderlich!

Veranstaltungsort und Adresse

Albert-Einstein-Forum, Am Schulzentrum 16, 41564 Kaarst

    Tickets für 7. Dezember 2023

  • Do
    07.12.2023
    11:00
    Tickets

Weihnachten bei Michel aus Lönneberga - Wittener Kinder- und Jugendtheater

Diese Veranstaltung in Kaarst wurde von venyoobot veröffentlicht. Weihnachten bei Michel aus Lönneberga - Wittener Kinder- und Jugendtheater ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
21. Dez
16:00
Stadthalle Kleve
So
21. Apr
16:00
Stadthalle Kleve
So
26. Mai
15:00
Albert-Einstein-Forum
Do
21. Nov
16:00
Thomas-Morus-Gymnasium
Di
8. Okt
10:00
Erwin-Braun-Halle
So
7. Jul
15:00
Rudolf-Steiner-Haus Dahlem