Elke Winter & France Delon - "My Mother and Me - Alles muß raus!"

„My Mother and Me“ ist die Geschichte einer drittklassigen Barsängerin und ihrer musikalischen Tochter – von den beschaulichen Anfängen in der Lüneburger Heide bis hin zum triumphalen Erfolg in ihrer gemeinsamen Las Vegas Show.

Doch der Ruhm hat seinen Preis: Ausgemergelt von Drogen und Alkohol landen France Delon und Elke Winter in der Betty Ford Klinik! Ihr Agent verspricht Mutter und Tochter einen Megadeal in New York, wenn die Sängerinnen clean werden. So schwelgen die beiden in Erinnerungen und bereiten sich auf ihr Comeback vor. Wird es ihnen gelingen, noch einmal an ihre triumphalen Erfolge in Las Vegas anzuknüpfen? „My Mother and Me“ ist skurriler, schriller und bunter, noch schneller, spritziger und böser denn je: Deutschlands schrägstes Travestieduo in Bestform!

Dieses Programm besticht durch die außergewöhnlichen Improvisationskünste von France Delon und Elke Winter: Ein wahres Stand-up-Feuerwerk! Jede Vorstellung ist anders. Was mit einem völlig durchgeknallten Impro-Theaterstück beginnt (das in der Travestiebranche seinesgleichen sucht), endet mit Glamour, Glitter und den tollsten Popsongs der Musikgeschichte.

Veranstaltungsort und Adresse

KleinkunstBühne Hannover, Silberstraße 13, 30655 Hannover

    Tickets für September 2023 - November 2023

  • Sa
    16.09.2023
    20:00
    Tickets
  • Sa
    11.11.2023
    20:00
    Tickets
  • So
    12.11.2023
    17:00
    Tickets

Elke Winter & France Delon - "My Mother and Me - Alles muß raus!"

Diese Veranstaltung in Hannover (Groß - Buchholz, Buchholz-Kleefeld) wurde von venyoobot veröffentlicht. Elke Winter & France Delon - "My Mother and Me - Alles muß raus!" ist den Rubriken Travestieshow und Bühnenshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
21. Jun
20:00
Schloss Landestrost
Fr
22. Nov
20:00
KleinkunstBühne Hannover
Sa
23. Nov
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
So
15. Sep
17:00
Capitol Mannheim
Sa
20. Jul
18:00
Stadthalle Reutlingen
Fr
20. Sep
20:00
Grüne Zitadelle Magdeburg
Sa
13. Jul
18:30
Stadthalle Meinerzhagen