Fürstenzeller Neujahrskonzert - mit dem Salonorchester sINNfonietta & Solisten

Feiern Sie mit dem Salonorchester sINNfonietta bei einem beschwingten Neujahrskonzert! Eines der renommiertesten Operetten-Ensembles Oberösterreichs präsentiert das Programm „Pariser Nächte - Nuits de Paris“ mit Werken von Johann Strauss, Franz Lehár, Jacques Offenbach u.a. das vor guter Laune und begeisternder Musik nur so sprüht. Beim Orchester sINNfonietta spielen viele der besten Musiker des Innviertels, welches inzwischen als feste Größe im Kulturleben Oberösterreichs und Bayerns gilt. Die wichtigsten Projekte der letzten Jahre waren die Pramtaler Sommeroperette, in deren Rahmen Jahr für Jahr internationale Solisten auftreten und die erfolgreiche Kooperation mit dem Theater in Eggenfelden. Nach dem großen Erfolg der Operette „Die lustige Witwe“ im Jahr 2018 wurde das Orchester aufgrund seiner einmaligen Qualität auch bereits für 2019 und 2020 engagiert. Nach den stets ausverkauften Neujahrskonzerten in Zell an der Pram und Obernzell in den vergangenen Jahren, ist im Januar 2023 nun auch wieder einmal ein Neujahrskonzert in Fürstenzell geplant. Die musikalische Leitung hat Gerald Karl, durch das Programm führt in humorvoller und bewährter Weise Dr. Marcus Hölzl.

Veranstaltungsort und Adresse

Kloster Fürstenzell, Marienpl., 94081 Fürstenzell

    Tickets für 15. Januar 2023

  • So
    15.01.2023
    17:00
    Tickets

Fürstenzeller Neujahrskonzert - mit dem Salonorchester sINNfonietta & Solisten

Diese Veranstaltung in Fürstenzell wurde von venyoobot veröffentlicht. Fürstenzeller Neujahrskonzert - mit dem Salonorchester sINNfonietta & Solisten ist der Rubrik Operette zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
12. Jan
17:00
Kloster Fürstenzell
Sa
11. Jan
18:30
Schlossgartenhalle
Do
2. Jan
20:00
Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle
Fr
3. Jan
20:00
Anthroposophisches Zentrum
Sa
11. Jan
19:00
Kulturkirche Neuruppin
Sa
11. Jan
15:00
Kulturkirche Neuruppin
So
10. Nov
11:00
Kursaal am See