Theater: Pippi Langstrumpf - Kultur für Kinder

Alle kennen sie, alle lieben sie: Pippi Langstrumpf.

Pippilotta Victualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf zieht nach langer Seefahrt mit ihrem Pferd und dem Affen Herrn Nilsson in die Villa Kunterbunt ein. Darüber freuen sich die braven Geschwister Annika und Thomas, denn Pippi ist super stark, herrlich unerzogen und lügt ganz wundervoll. Pippis Mutter ist gestorben, als sie noch ganz klein war und ihr Vater, ein Seeräuber, auf See verschollen, doch Pippi glaubt ganz fest daran, dass er noch lebt.

Das THEATER auf Tour bringt die wohl bekannteste und beliebteste Geschichte von Pippi Langstrumpf als turbulentes Theaterstück auf die Bühne, und die kleinen Zuschauer erleben mit Pippi, wie nah Lachen und Weinen, Glück und Sehnsucht beieinander liegen.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater an der Blinke, Blinke 41, 26789 Leer

    Tickets für 19. Februar 2023

  • So
    19.02.2023
    15:00
    Tickets

Theater: Pippi Langstrumpf - Kultur für Kinder

Diese Veranstaltung in Leer wurde von venyoobot veröffentlicht. Theater: Pippi Langstrumpf - Kultur für Kinder ist den Rubriken Kindertheater und Das THEATER auf Tour zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
27. Nov
10:30
Kulturhalle Dormagen
Di
28. Mai
16:00
St. Ursula-Realschule
So
12. Mai
11:00
Theater Wasserburg
So
28. Apr
11:00
Theater Wasserburg
So
21. Apr
11:00
Hambacher Schloss
Sa
12. Okt
16:00
Alte Turnhalle Lichtenau
So
25.05.2025
15:00
Das Palatin
So
12. Mai
15:00
Das Palatin
So
7. Jul
16:00
ABC im Hirschgarten