Senioren-Roulette

Senioren-Roulette
Komödie in drei Akten von
Jennifer Hülse

Hetti, Wigald und Else sind zusammen im Seniorenheim „La Paloma“ untergebracht. Da ihnen die Beschäftigungstherapeutin Ella zu langweilig ist, geht es jeden Mittwochabend ins Casino zum Roulette - aber erst wenn der strenge Pfleger Jörn Feierabend hat, der gerne ma1 ein paar Schlafpillen verteilt. Iris hingegen ist sehr nachsichtig und deckt die Senioren bei ihren heimlichen Spieltouren. Doch dann ist Else plötzlich verschwunden, Hetti und Wigald kommen ziemlich angeschlagen erst früh morgens zurück. Und dann taucht auch noch der Ganove Robert mit seinem Komplizen im Seniorenheim auf. Der arme Wilhelm hingegen, wird einfach von seiner Tochter Anuschka im Heim ausgesetzt, in dem er eigentlich niemals bleiben mochte. Aber wer weiß, vielleicht ist es ja doch gar nicht so schlecht dort - vor allem, wenn es eine neue Köchin gibt und alte Liebe wieder auffrischt, und Ella mit ihrer neuen Beschäftigungsidee endlich Schwung in die Hütte bringt.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater im Park, Im Kurpark, 32545 Bad Oeynhausen

    Tickets für Januar 2023 - Februar 2023

  • So
    22.01.2023
    17:00
    Tickets
  • Sa
    28.01.2023
    19:30
    Tickets
  • So
    29.01.2023
    17:00
    Tickets
  • Sa
    04.02.2023
    19:30
    Tickets
  • So
    05.02.2023
    17:00
    Tickets
  • Sa
    11.02.2023
    19:30
    Tickets
  • So
    12.02.2023
    17:00
    Tickets

Senioren-Roulette

Diese Veranstaltung in Bad Oeynhausen wurde von venyoobot veröffentlicht. Senioren-Roulette ist der Rubrik Komödie zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
6. Dez
20:00
Kulturzentrum dasHaus
Do
16. Mai
15:00
Sternadels Hof
Fr
27. Sep
20:00
Kulturzentrum dasHaus
Di
7. Mai
15:30
Börse Coswig