Let’s Swing For X-Mas

Bereits zum vierten Mal seit Jahr 2018 präsentiert die Berrytones Big Band ihr Weihnachtsevent unter dem Slogan „Let’s Swing For X-Mas“. In der Alten Weberei in Nordhorn spielt die Big Band unter Leitung von Andrew Berryman am Freitag, den 16. Dezember 2022, wieder Weihnachtsklassiker in einem swingenden Gewand mit sattem Sound.

Für den gesanglichen Part sorgt ein weiteres Mal Chananja Schulz aus Nordhorn, mit ihrer vielseitigen Powerstimme inzwischen nicht mehr aus der Big Band wegzudenken. Als weitere Gesangssolistin konnten die Berrytones die Sängerin und Songwriterin Karo Fruhner gewinnen. Die Künstlerin aus Köln hat Jazz- und Popgesang in den Niederlanden studiert und ist seit 2011 als freischaffende Musikerin tätig. Ihr Pop- und Soulrepertoire präsentiert sie allein am Klavier oder mit Band. Karo Fruhner blickt bereits auf eine beachtliche musikalische Karriere zurück. U.a. stand sie schon mit Udo Lindenberg und seinem Panikorchester auf der Bühne oder supportete für Joy Denalane und Purple Schulz. Neben ihren eigenen musikalischen Aktivitäten ist sie als Gesangslehrerin und Vocal-Coach tätig.

Über einen weiteren gesanglichen Überraschungsgast am Konzertabend wird an dieser Stelle noch nichts verraten. „Let’s Swing For X-Mas“ verspricht auf jeden Fall wieder ein mitreißender Konzertabend zu werden, den man sich nicht entgehen lassen sollte!

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Alte Weberei, Vechteaue 2, 48529 Nordhorn

    Tickets für 16. Dezember 2022

  • Fr
    16.12.2022
    19:00
    Tickets
    19:00
    Tickets

Let’s Swing For X-Mas

Diese Veranstaltung in Nordhorn wurde von venyoobot veröffentlicht. Let’s Swing For X-Mas ist den Rubriken Weihnachtskonzert, Berrytones Big Band und Weihnachtskonzert Berrytones Big Band zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
21. Dez
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Fr
29. Nov
20:00
Kunstzentrum Karlskaserne Ludwigsburg
Fr
20. Dez
20:00
Sonnenkeller. Live Club. Balingen.
Mo
23. Dez
21:00
Scheuer
Fr
13. Dez
20:00
Soziokulturelles Zentrum Speicher
Sa
21. Dez
20:00
Sonnenkeller. Live Club. Balingen.
Mi
11. Dez
19:30
Circus Flic Flac
Fr
20. Dez
20:00
Sonnenkeller. Live Club. Balingen.
Fr
6. Dez
19:30
Circus Flic Flac