Der Ladenhüter.

Wie wär’s mal mit Kaspertheater zu Weihnachten? Also nicht für die Babys! Für die Größeren. Obwohl – Kasper hat nicht so richtig Zeit. Warum eigentlich? Weihnachten rückt immer näher. Kasper wird unruhig, weil der Weihnachtsmann immer noch nicht da war und das Kaspertheater in seinen großen Sack gesteckt hat. Als Geschenk. Irgendwas stimmt da nicht.

Dabei ist alles so schön vorbereitet und sogar Oma kann ihren Text. Kroko murrt zwar, weil es in den Keller muss – aber wer will schon ein Krokodil? Also, was läuft da? Muss man Kasper und Familie doch ein bisschen aufpeppen? Teufel hätte da so eine Idee ... Liebes Publikum, erwarten Sie bitte kein Theater, denn Kasper hat zu tun!
Ein weihnachtliches Kaspertheater mit Handpuppen, diesmal exklusiv für größere Kinder. Größere Geschwister, Eltern, Lehrerinnen und Lehrer, Onkels und Tanten und die Großeltern dürfen mitgebracht werden.


Für Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren; Dauer: ca. 40 Min.
Mit: Paul & Eva Schmidtchen (Idee, Text, Spiel & Ausstattung); Jochen Menzel (abschließendes Regie-Auge); Eine Koproduktion mit Bayer/Kultur

Veranstaltungsort und Adresse

Burghof Lörrach, Herrenstrasse 5, 79539 Lörrach

    Tickets für 14. Dezember 2022

  • Mi
    14.12.2022
    11:00
    Tickets

Der Ladenhüter.

Diese Veranstaltung in Lörrach wurde von venyoobot veröffentlicht. Der Ladenhüter. ist den Rubriken Kindertheater und Eine Weihnachtsgeschichte für fast die ganze Familie zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
28. Apr
10:00
Bremervörde - Rathausmarkt