3k Kaarster Stern Mixshow - Kristina Kruttke präsentiert: Sertac Mutlu, Christin Jungsch, Jochen Prang

Die „Kaarster Stern“ Mixshow
Wir freuen uns, Ihnen eine neue Mixshow in Kaarst präsentieren zu dürfen. An drei Abenden werden jeweils drei Künstler*innen von der charmanten Moderatorin Kristina Kruttke, die durch den Abend führt, präsentiert. Kristina ist ein ´Tausendsassa´, ein Hansdampf in allen Show-Gassen, eine Diva, Ulknudel und ein Vamp und ein Profi der Show – Moderation.
Unsere Gäste an diesem Abend sind,
Sertaç Mutlu, der junge Kölner begeistert mit starken Gags und seiner Themenvielfallt - Ein Stand Up Comedian für jede Generation.
Christin Jungsch, als ausgebildete Schauspielerin hat es ihr nicht mehr gereicht, Andere zu spielen. Deswegen zieht sie es vor ihr eigenes Leben auf die Bühne zu bringen. Sympatisch, ehrlich und mit einer norddeutschen Attitüde.
Jochen Prang, kein Schnick-Schnack und schon gar kein Schnuck. Er weiß was Attitüde heißt und bringt diese auch zur Geltung. Freut Euch auf einen radikalen Pogotanz durch die Welt eines Vaters, Mannes, Punkrockers.
Alle Künstler*innen der Mixshow sind automatisch für den Publikumspreis „Kaarster Stern“ nominiert, den Sie an den Abenden durch ihr Votum bestimmen können.

Veranstaltungsort und Adresse

Albert-Einstein-Forum, Am Schulzentrum 16, 41564 Kaarst

    Tickets für 19. März 2023

  • So
    19.03.2023
    19:00
    Tickets

3k Kaarster Stern Mixshow - Kristina Kruttke präsentiert: Sertac Mutlu, Christin Jungsch, Jochen Prang

Diese Veranstaltung in Kaarst wurde von venyoobot veröffentlicht. 3k Kaarster Stern Mixshow - Kristina Kruttke präsentiert: Sertac Mutlu, Christin Jungsch, Jochen Prang ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
6. Jul
19:30
Museum Tuppenhof
Fr
24. Mai
20:00
Albert-Einstein-Forum
So
22. Sep
19:00
Albert-Einstein-Forum
Fr
24.01.2025
19:30
Filmtheater Schauburg