Holger Paetz - "So schön war´s noch selten!"

Der satirisch-politische Jahresrückblick

Am Ende eines Jahres stellt man sich die bange Frage: Was war wieder alles los? Wie soll man sich das alles merken? Man will doch mitreden können. Holger Paetz hat die "Highlights" des Jahres gesammelt und präsentiert sie in seiner unwiderstehlichen Ein-Mann-Show "So schön war´s noch selten!" - Eine kabarettistische Berg- und Talfahrt durch die vergangenen 12 Monate.

Das verflossene Jahr hat wieder mal gezeigt, was in 365 Tagen alles passieren kann. Davor neigen wir unser Haupt in Ehrfurcht. Holger Paetz blickt mit Hochachtung zurück. Der Münchner Kabarettist und Lyriker ist ein sprachvirtuoser Kabarett-Literat. Seit über zehn Jahren hält er seine satirischen Rückschauen. Paetz räsoniert über Politisches und Alltägliches, defloriert Tabus und zerstückelt brisante
Themen nachhaltig. So schön schwarz hat man das vergangene Jahr noch nicht erlebt.

Veranstaltungsort und Adresse

Nürnberger Burgtheater, Füll 13, 90403 Nürnberg

    Tickets für Dezember 2022 - Dezember 2023

  • Sa
    17.12.2022
    20:00
    Tickets
  • Sa
    16.12.2023
    20:00
    Tickets

Holger Paetz - "So schön war´s noch selten!"

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Altstadt und Engere Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Holger Paetz - "So schön war´s noch selten!" ist der Rubrik Politisches Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
30.03.2025
19:30
Kulturbühne Max
Do
31. Okt
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
20. Dez
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Do
25. Apr
20:00
Scharfrichterhaus Passau
Sa
27. Apr
20:00
Kulturhaus Kresslesmühle
Sa
14. Sep
19:30
Parkbühne – GeyserHaus e.V.
Sa
01.02.2025
20:00
Kulturzentrum KFZ
Sa
25. Jan
20:00
Filmtheater Schauburg
Do
23. Jan
20:00
Grüne Zitadelle Magdeburg