Konzerte im Kloster: Duo Adamé

Duo Adamé
Klarinette u. Klavier

Im „Duo Adamé“ haben sich zwei Musiker gefunden, die neben einer langjährigen Freundschaft vor allem die Liebe zur Kammermusik verbindet.

Vitalii Nekhoroshev (Klarinette) gilt als einer der einzigartigsten und vielseitigsten Künstler der heutigen Generation. Schon als Kind wurde er an der renommierten Lysenko Spezialmusikschule für hochbegabte Kinder in Kiew aufgenommen. Sein Studium der Klarinette an der Nationalen Musikakademie Tschaikowsky schloss er mit Auszeichnung ab. Er ist Preisträger zahlreicher renommierte internationale Wettbewerbe.

Violina Petrychenko (Klavier) erhielt für ihr feinsinniges Spiel zahlreiche Auszeichnungen, Stipendien und Förderpreise. Darüber hinaus wurde sie mit dem Folkwang Preis geehrt und erhielt den Publikumspreis des Medenus-Wettbewerbs.

Veranstaltungsort und Adresse

Kloster Langwaden, Kloster Langwaden 1, 41516 Grevenbroich

    Tickets für 12. Februar 2023

  • So
    12.02.2023
    16:30
    Tickets

Konzerte im Kloster: Duo Adamé

Diese Veranstaltung in Grevenbroich (Langwaden) wurde von venyoobot veröffentlicht. Konzerte im Kloster: Duo Adamé ist den Rubriken Klassisches Konzert und Violina Petrychenko (Klavier), Vitalii Nekhoroshev (Klarinette) zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
8. Dez
16:30
Kloster Langwaden
Sa
12. Okt
18:15
Kloster Ebstorf
So
10. Nov
16:30
Kloster Langwaden
Sa
9. Nov
18:15
Kloster Ebstorf
So
13. Okt
16:30
Kloster Langwaden
Sa
8. Jun
19:30
Schlosskapelle Remplin
Sa
27. Jul
16:30
Kloster Frauenberg Fulda
So
6. Okt
17:00
Hinterhofsalon
Fr
25. Okt
20:00
Stadthalle Bad Neustadt