Der Teufel mit den drei goldenen Haaren (Sondervorstellung für Schulen/Kitas/Gruppen) - Vorstellungen 11:15 Uhr (frei)

ab 6 J.; 110 Min. inkl. Pause
Es war einmal ein Müllersjunge, dem wurde geweissagt, er werde eines Tages die Tochter des Königs heiraten.
Der König aber schickt diesen unliebsamen Schwiegersohn als Überbringer seines eigenen Todesurteils ins Schloß, und von dort kurzerhand zur Hölle, mit der unlösbaren Aufgabe, ihm drei goldene Haare vom Kopfe des Teufels zu holen ...

Veranstaltungsort und Adresse

Theater der Nacht, Obere Strasse 1, 37154 Northeim

    Tickets für November 2022 - Dezember 2022

  • Di
    22.11.2022
    11:15
    Tickets
  • Mi
    23.11.2022
    11:15
    Tickets
  • Di
    20.12.2022
    11:15
    Tickets

Der Teufel mit den drei goldenen Haaren (Sondervorstellung für Schulen/Kitas/Gruppen) - Vorstellungen 11:15 Uhr (frei)

Diese Veranstaltung in Northeim wurde von venyoobot veröffentlicht. Der Teufel mit den drei goldenen Haaren (Sondervorstellung für Schulen/Kitas/Gruppen) - Vorstellungen 11:15 Uhr (frei) ist der Rubrik Figurentheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
12.05.2029
20:00
Volkswagenhalle Braunschweig
So
9. Jun
16:00
Suhler Marionettentheater
Mi
3. Jul
22:15
Schlosspark, Oberes Schloss
Mi
3. Jul
23:15
Schlosspark, Oberes Schloss