The Bollock Brothers

Für die Bollock Brothers läuft das Leben grade auf der Überholspur, eine neue Single, ein neues Album, ein neuer Film und sogar ein Buch, geschrieben von Mastermind Jock McDonald.

Das lang erwartete Buch, sowie alles andere erscheint auf Cargo UK, Cargo Deutschland und Cargo USA.
Wir haben unseren Gitarristen Chris RIP verloren, doch haben wir die ORIGINAL-Bandmitglieder Boris Dommenget und Keith Bradshaw zurückgebracht.

Boris ist Gitarrenbauer für die Scorpions und viele andere, er gründete Altona Studios Hamburg und machte Sessions mit Udo Lindenburg.
Keith gründete Alaska Studios London, Uk FIRST Indie Studio, Oasis, Hanoi Rocks und Keith spielte eine Royal Command Performance vor der Queen Rip.
Also Leute, alles ist gut, die Band LIVE ist READY
Euro- und USA-Tourneen erwarten uns
Hail Hail Bhoys

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturkeller, Jesuitenplatz 2, 36037 Fulda

    Tickets für 7. Januar 2023

  • Sa
    07.01.2023
    20:00
    Tickets

The Bollock Brothers

Diese Veranstaltung in Fulda wurde von venyoobot veröffentlicht. The Bollock Brothers ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
30. Nov
20:00
Musiktheater Piano