Peter John Farrowski &Band: Roger Cicero - A Tribute

Meine Damen und Herren, begrüßen Sie ROGER CICERO

Sein Leben, seine Songs...spannend, mitreißend und voll mit jeder Menge swingender Musik.
Roger Cicero war einer der begnadetsten Musiker unserer Lande. Auch in der Schweiz und Österreich war er regelmäßig zu Gast und begeisterte Millionen mit seiner Stimme und ist doch immer Mensch geblieben.
Ganz bestimmt einen seiner Höhepunkte feierte Roger Cicero, im Mai, als er Deutschland mit dem Song
„Frauen regier`n die Welt“ beim Eurovision Song Contest in Helsinki vertrat. Und falls es tatsächlich Menschen gegeben haben sollte, denen der Jazzpoet bis dato unbekannt gewesen ist, wurde er spätestens 2014 jedem deutschen TV-Zuschauer ein Begriff.
Dank der VOX-Sendung „Sing meinen Song das Tauschkonzert, die sicherlich auch dank Roger Cicero
Traumquoten einspielte, kam nun jeder in den Genuss von Rogers unvergleichbarer Stimme.
Roger Cicero, ein begnadeter Musiker, der viel zu früh von uns ging.
Cicero hinterlässt eine grosse Lücke in der deutschen Musiklandschaft.

Roger Cicero......das ist Swing......Deutsche Texte...... und jede Menge Jazz.

Damit seine Musik unvergessen bleibt hat sich Peter John Farrowski und seine Musiker an das Tribute Projekt gewagt.
Erleben Sie die swingenden Songs und frechen Texte von Roger Cicero.



DIE ROGER CICERO TRIBUTE SHOW
Aber Vorsicht!! Es besteht Suchtgefahr!
Dank der VOX-Sendung „Sing meinen Songdas
Tauschkonzert, die sicherlich auch dank Roger Cicero
Traumquoten einspielte, kam nun jeder in den Genuss von
Rogers unvergleichbarer Stimme.
Roger Cicero, ein begnadeter Musiker, der viel zu früh von
uns ging.
Cicero hinterlässt eine grosse Lücke in der deutschen
Musiklandschaft.

Roger Cicero......das ist Swing......Deutsche Texte...... und jede Menge Jazz.

Damit seine Musik unvergessen bleibt hat sich Peter John
Farrowski und seine Musiker an das Tribute Projekt gewagt.
Erleben Sie die swingenden Songs und frechen Texte von
Roger Cicero.



DIE ROGER CICERO TRIBUTE SHOW
Aber Vorsicht!! Es besteht Suchtgefahr!

Veranstaltungsort und Adresse

Kleines Theater Haar, Casinostraße 6, 85540 Haar

    Tickets für 11. März 2023

  • Sa
    11.03.2023
    19:00
    Tickets

Peter John Farrowski &Band: Roger Cicero - A Tribute

Diese Veranstaltung in Haar wurde von venyoobot veröffentlicht. Peter John Farrowski &Band: Roger Cicero - A Tribute ist der Rubrik Jazz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
8. Jun
20:00
Zeughaus Lindau
Sa
7. Dez
20:00
Stadthalle Schlüchtern
Fr
09.05.2025
20:00
Scala Club
Sa
01.02.2025
20:00
Kulturboden Hallstadt
Fr
24. Mai
20:00
Kulturboden Hallstadt
Do
31. Okt
20:30
Congress Center Ramstein
Sa
4. Mai
20:00
Neue Stadthalle Langen
Fr
31. Mai
20:00
Zentrum Altenberg
Fr
21.03.2025
19:30
Haus des Gastes Falkenberg
Fr
14.03.2025
19:30
Haus des Gastes Blaue Kugel