MADSEN

Mit neuen Songs im Gepäck – aber natürlich auch dem ein oder anderen Klassiker aus 15 Jahren Bandgeschichte – kommen MADSEN am 3. Juni 2023 nach Gifhorn, um den Schlosshof auf links zu drehen.

Mitten in der Corona-Pandemie wachte MADSEN-Sänger Sebastian MADSEN eines Morgens auf und der erste Gedanke, der ihm durch den Kopf schoss, war: Punk! Erst kaufte er sich auf Vinyl das Debütalbum der Ramones und hörte es rauf und runter, dann fing er selbst an, Songs zu schreiben. Schnell hatte nicht nur Sebastian, sondern auch der Rest der Band so viel Spaß an den Songs, dass MADSEN mit „NA GUT DANN NICHT“ ein Punk-Album veröffentlichten – spontan im Hier und Jetzt entstanden. Es klingt intensiv, authentisch und doch unbeschwert. Mit den Songs des neuen Albums aber sicherlich auch dem ein oder anderen Hit wie „Die Perfektion“, „Du schreibst Geschichte“ oder „Lass die Musik an“ im Gepäck, kommen MADSEN im Juni 2023 nach Gifhorn, um unter freiem Himmel auf dem Schlosshof Gifhorn zu rocken.

Veranstaltungsort und Adresse

Schloss Gifhorn, Schlossplatz 1, 38518 Gifhorn

    Tickets für 3. Juni 2023

  • Sa
    03.06.2023
    20:00
    Tickets

MADSEN

Diese Veranstaltung in Gifhorn wurde von venyoobot veröffentlicht. MADSEN ist der Rubrik Indie Pop zugeordnet.