Judas - von Lot Vekemans

„Judas“ handelt von einem Mann, dessen Name für Verrat steht. Ein Mann, der jahrhundertelang von jedem geschmäht wurde. Doch wäre ohne diesen Menschen und ohne seinen Judaskuss das Christentum nie zu einer der großen Weltreligionen geworden …
Es gibt in jedem Zeitalter Spekulationen über Judas und seine Motive. Nach zweitausend Jahren ist es an der Zeit, dass Judas selber spricht: In einer von ihm inszenierten Show begeht er einen letzten Versuch, seine Tat wieder auf ein menschliches Maß zurückzubringen und sein Publikum dahin zu führen, wo es lieber nicht sein möchte: zu dem Judas in sich selbst.

Veranstaltungsort und Adresse

Kath. Pfarrkirche St. Barbara, Alt Breinig 42, 52223 Stolberg (Rheinland)

    Tickets für 12. März 2023

  • So
    12.03.2023
    19:30
    Tickets

Judas - von Lot Vekemans

Diese Veranstaltung in Stolberg (Rheinland) (Breinig) wurde von venyoobot veröffentlicht. Judas - von Lot Vekemans ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
7. Apr
18:00
Theater am Engelsgarten
Sa
6. Apr
19:30
Theater am Engelsgarten
Di
26. Nov
20:00
Gedächtniskirche
Mo
7. Okt
20:00
Evangelische Stadtkirche
Mi
27. Nov
20:00
Evangelische Ringkirche Wiesbaden
Mo
1. Jul
20:00
Ev.-luth. Pfarrkirche St. Nikolaus und St. Ulrich
So
21. Jul
18:00
BadnerHalle Rastatt