EXPEDITION ERDE: TERRA - Gesichter der Erde

Michael Martin präsentiert sein neues Projekt „TERRA – Gesichter der Erde“, für das er die spektakulärsten Naturräume der Welt aufgesucht hat, ein einzigartiges Portrait des Planeten Erde.

Fünf Jahre reiste der Ausnahmefotograf mit der Kamera um die Welt und fotografierte in der Arktis, im Himalaya, in den Anden, im Südpazifik, in Arabien, im Amazonasbecken, in den Savannen Ostafrikas sowie in der Taiga Sibiriens und den Steppen Zentralasiens. So entstanden zehn Gesichter der Erde, welche neben faszinierenden Landschaften auch Tiere, Pflanzen und Kulturen in allen Klimazonen unserer Erde vorstellen.

Michael Martin beschäftigte sich neben den weltweiten, abenteuerlichen Reisen aber auch mit der Geschichte der Erde, die vor 4,5 Milliarden Jahren im Chaos entstand und sich zu einem Planeten voller Leben und Vielfalt entwickelte. Er möchte mit seinen Bildern und Texten zeigen, wie atemberaubend wild und bunt, aber auch verletzlich unsere Erde ist.

Michael Martins packende Live-Reportage zeigt spektakuläre Fotografien und ist eine Verneigung vor der Schönheit der Erde und dem Wunder des Lebens!

Veranstaltungsort und Adresse

Barbarasaal, Am Katzenstadel 18, 86152 Augsburg

    Tickets für 15. März 2023

  • Mi
    15.03.2023
    19:00
    Tickets

EXPEDITION ERDE: TERRA - Gesichter der Erde

Diese Veranstaltung in Augsburg (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. EXPEDITION ERDE: TERRA - Gesichter der Erde ist den Rubriken Multivisionsshow und Michael Martin zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
7. Mai
20:00
Burghof Lörrach
So
21. Apr
15:00
Bäckerei Dirk Weber
Mi
12. Jun
19:30
Stadthalle Aurich
Fr
17. Mai
20:00
Theater Wasserburg
Di
31. Dez
17:00
Kulturhaus Freital
Sa
21. Sep
19:30
Dom zu Speyer
Di
18. Jun
19:30
Kulturpalast
Sa
20. Apr
16:00
Haus der Jugend
Mi
8. Mai
19:00
Schauburg - Theater für junges Publikum
Mi
10. Jul
20:00
im njumii – dem Bildungszentrum der Dresdner Handwerkskammer