Das Leichte und das Schwere - Zürcher Kammerorchester

Er ist einer der bedeutendsten Cellisten unserer Gegenwart: Daniel Müller-Schott. Jubelnd beschreibt ihn die New York Times als »furchtlosen Spieler mit überragen der Technik«. Mit ihm wird das mal schwebend-lyrische, dann aber im 3. Satz heiter-tänzelnde Cellokonzert C-Dur von Haydn zu einem herausragenden Musikgenuss

Veranstaltungsort und Adresse

Frauenkirche, An der Frauenkirche, 01067 Dresden

    Tickets für 3. März 2023

  • Fr
    03.03.2023
    20:00
    Tickets

Das Leichte und das Schwere - Zürcher Kammerorchester

Diese Veranstaltung in Dresden (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Das Leichte und das Schwere - Zürcher Kammerorchester ist den Rubriken Klassisches Konzert und Violoncello Daniel Müller-Schott zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
18. Okt
19:30
Frauenkirche
Sa
13. Jul
19:00
Frauenkirche
Fr
12. Apr
19:30
Frauenkirche
Fr
29. Mär
16:30
Betty BBQ Meeting Point
Fr
29. Mär
16:30
Betty BBQ Meeting Point
Do
24. Okt
20:00
Theaterstübchen Kassel
Do
4. Jul
10:00
FITZ Das Theater animierter Formen
Sa
13. Apr
20:30
Hans Otto Theater
Mi
26. Jun
19:00
Lindenhalle
Fr
09.05.2025
20:00
Konzerthaus Freiburg