Tribute to Westernhagen

Willenlos Sexy

Westernhagen Tribute Band

Gänsehaut-Momente sind garantiert, wenn die neunköpfige Band mit dem charismatischen
Frontmann Dr. Timo Werner die großen Hits des deutschen Superstars zelebrieren. ​„Mit Pfefferminz
bin ich dein Prinz“, „Willenlos“, „Mit 18“, „Es geht mir gut“, „Weil ich dich liebe“, „Johnny Walker“,
„Sexy“– die Liste an mitsingbaren Gassenhauern von der Musiklegende Marius Müller-Westernhagen
ist groß. Die Unterländer Band Willenlos Sexy bietet eine authentische Westernhagen-Performance
und beeindruckt mit einem dreiköpfigen Bläsersatz. Im Jahr 2021 wurde die Band auch Preisträger
des Deutschen Rock-Pop Preises.

Veranstaltungsort und Adresse

Burg Stettenfels, Burg Stettenfels 4, 74199 Untergruppenbach

    Tickets für 23. Juni 2023

  • Fr
    23.06.2023
    20:00
    Tickets

Tribute to Westernhagen

Diese Veranstaltung in Untergruppenbach wurde von venyoobot veröffentlicht. Tribute to Westernhagen ist den Rubriken Rock und Willenlos Sexy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
5. Jul
20:00
Burg Stettenfels
Fr
31. Mai
20:00
Zeltival im Park
Fr
2. Aug
20:00
Kurpark Bad Krozingen
Do
11. Apr
19:30
Factory Magdeburg
Sa
03.05.2025
20:00
Theaterhaus
Fr
18. Okt
20:00
Ehemalige Synagoge
Fr
12. Apr
20:00
X-Herford
Sa
4. Mai
20:00
Essigfabrik