Musikcocktail - Benefizkonzert zugunsten der Stiftung Alten- und Familienhilfe

Die Chor Company des Liederkranz Heiningen e.V. mixt mit ihren Ensembles und Solisten aus eigenen Reihen einen spritzigen Music Cocktail beliebter sowie außergewöhnlicher Titel. Der experimentierfreudige Chor ist bekannt für seine exzellenten musikalischen Rezepturen. Mit vielen guten Zutaten verwöhnen die Sängerinnen und Sänger das Publikum. Gefühlvolle Balladen sorgen für prickelnde Gänsehautmomente. Songs aus Rock und Pop, Musical und Film gehören ebenfalls zur Mixtur des Cocktails. Mit Begeisterung und Leidenschaft interpretiert die Chor Company unter der Leitung und Moderation von Jürgen Rothfuß seine eindrucksvollen Arrangements.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Eislingen, Kronenplatz, 73054 Eislingen

    Tickets für 14. Mai 2023

  • So
    14.05.2023
    19:00
    Tickets

Musikcocktail - Benefizkonzert zugunsten der Stiftung Alten- und Familienhilfe

Diese Veranstaltung in Eislingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Musikcocktail - Benefizkonzert zugunsten der Stiftung Alten- und Familienhilfe ist den Rubriken Chormusik und Chor Company des Liederkranz Heiningen e.V. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
24. Mai
19:30
KulturGewölbe
Do
30. Mai
20:00
Sparkassen-Palace