Kenny Wayne Shepherd Band - trouble is... 25th Anniversary Tour 2023

KENNY WAYNE SHEPHERD
-Trouble Is...25th Anniversary Tour 2023-

Wir schreiben das Jahr 1997. Es ist der 07.Oktober. Eines der besten und wichtigsten BluesRock-Alben überhaupt erblickt das Licht der Welt: "Trouble Is".
Es ist erst das zweite Album des damals 20jährigen Ausnahmegitarristen. Er und seine Band sorgten für einen kräftigen Ruck in der BluesRock-Landschaft. Die Redeist natürlich von der Kenny Wayne Shepherd Band.
"Trouble Is" feiert 25jähriges Jubiläum! Und das möchte Kenny Wayne Shepherd rund um den Globus mit all seinen Fans gebührend feiern.
Allein den den U.S.A. verkaufte sich "Trouble Is" weit über eine Mio. mal. Stolze 104 Wochen konnte sich der Longplayer in den amerikanischen Billboard Charts halten. Das Resultat: Platin, 2 Billboard Music Awards (u.a. für den "Rock Song Of The Year") und eine Grammy Award Nominierung. Songs wie "Slow Ride", "Everything Is Broken" oder "Blue On Black" gehören auch heute noch zum festen Repertoire einer wirklich guten BluesRock-Radiosendung.

Als Appetizer erscheint am 02.Dezember "Trouble Is...25" der re-record release zum Jubiläum über Provogue Records/Mascot Label Group.

DieKenny Wayne Shepherd Band wird auf dieser wirklich sehr besonderen Anniversary Tour diesen Topseller komplett durchspielen. Volle 2 Stunden "Trouble Is" live on stage!
Im April/Mai 2023 macht diese spannende Tour auch in Deutschland halt.

Veranstaltungsort und Adresse

Zeche Bochum, Prinz-Regent-Straße 50-60, 44795 Bochum

    Tickets für 3. Mai 2023

  • Mi
    03.05.2023
    20:00
    Tickets

Kenny Wayne Shepherd Band - trouble is... 25th Anniversary Tour 2023

Diese Veranstaltung in Bochum (Bochum Süd) wurde von venyoobot veröffentlicht. Kenny Wayne Shepherd Band - trouble is... 25th Anniversary Tour 2023 ist der Rubrik Blues Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
5. Jun
21:00
Alte Brauerei
Sa
27. Apr
20:00
Kammerspiele Ansbach
So
10. Nov
20:00
Kulturboden Hallstadt
Do
14. Nov
20:00
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle
So
21. Jul
20:00
Scala Ludwigsburg