Die Schneekönigin

Gastspiel in Kooperation mit dem Theater des Lachens Frankfurt (Oder)

Der kleine Kai wird von der Schneekönigin in ein eisiges Land entführt, sein Herz erstarrt. Seine Freundin Gerda begibt sich auf die Suche nach ihm … doch wer weiß von dieser Geschichte? Eine Samin, hoch aus dem Norden, erzählt sie uns, denn sie kennt die Schneekönigin nur zu gut. Ein Märchen voll Abenteuer und Magie, voll Licht und Schatten, bösen und guten Räubern, von der Kraft der Freundschaft und der Liebe.

Spieldauer: 45 Minuten

Spiel: Irene Winter
Regie: Torsten Gesser
Ausstattung: Anke Lenz

Veranstaltungsort und Adresse

Hof-Theater Bad Freienwalde, Königsstraße 11, 16259 Bad Freienwalde

    Tickets für 14. Januar 2023

  • Sa
    14.01.2023
    16:00
    Tickets

Die Schneekönigin

Diese Veranstaltung in Bad Freienwalde wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Schneekönigin ist den Rubriken Kindertheater und Theater des Lachens zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
5. Jan
15:00
Stadthalle Göttingen
Mo
30. Dez
16:00
Heinrich-Lades-Halle
So
19. Jan
15:00
Meistersingerhalle
Sa
28. Dez
15:00
Stadthalle Fürth
Fr
29. Nov
16:00
Markgrafensaal Schwabach
Sa
11. Jan
15:00
Dreiländerhalle
Fr
27. Dez
16:00
Sparkassen Arena
So
27. Okt
15:00
LWL-Industriemuseum Henrichshütte
So
1. Dez
14:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
21. Dez
15:00
KULTUR+KONGRESS FORUM