Schneewittchen

Gastspiel in Kooperation mit dem Theater des Lachens Frankfurt (Oder)

"Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?"
Triumphierend betrachtet sich die Königin im Spiegel, in der Gewissheit, der Spiegel antwortet wie gewohnt „Frau Königin, ihr seid die Schönste hier!“ Doch dieses Mal erhält sie zur Antwort „ ...aber Schneewittchen ist noch tausendmal schöner als Ihr!“. Weshalb ist das Mädchen tausendmal schöner als die Stiefmutter?
Weil Schneewittchen jung ist und die Stiefmutter alt? Spricht der Spiegel nur vom Äußeren, oder wird von ihm auch das Innere gespiegelt, die Seele? Ist Schneewittchen ein freundliches, fröhliches Mädchen, ohne Arg, die Königin aber voller List, Bosheit und Neid? Als nun die Königin beschließt das Mädchen loszuwerden, beginnen Schneewittchens Abenteuer… mit dem Jäger, den sieben Zwergen und zum guten Ende mit einem Prinzen, der hoffentlich auch im Herzen so richtig „schön“ ist.

Für Menschen ab 4 und die ganze Familie

Spieldauer: 45

Spiel: Nicole Gospodarek
Regie: Ronald Mernitz
Ausstattung: Christof von Büren

Veranstaltungsort und Adresse

Hof-Theater Bad Freienwalde, Königsstraße 11, 16259 Bad Freienwalde

    Tickets für 4. März 2023

  • Sa
    04.03.2023
    00:00
    Tickets
    16:00
    Tickets

Schneewittchen

Diese Veranstaltung in Bad Freienwalde wurde von venyoobot veröffentlicht. Schneewittchen ist den Rubriken Kindertheater und Theater des Lachens zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
3. Mai
17:00
Galli Theater Berlin
So
19. Mai
14:00
Paulsborn am Grunewaldsee
Fr
14. Jun
16:00
Friedrich-Ebert-Halle Harburg
So
12. Mai
15:00
Waggonhalle Kulturzentrum
Sa
15. Jun
17:00
Meistersingerhalle
Mi
26.03.2025
19:30
Stadthalle Hungen
Mi
12.03.2025
19:30
Klosterberghalle Langenselbold
Mi
15. Jan
20:00
Bürgerhaus Neu-Anspach
Di
18.03.2025
19:30
Westerwaldhalle
Fr
30. Aug
19:00
Kultur auf dem Hof