Kenny Wayne Shepherd Band

Jetzt ist es raus, die Tour mit Kenny Wayne Shepherd wird erneut verschoben. Neuer Termin ist der 30. April 2023. Die Zeit der coronabedingten Verlegungen haben auch für Künstler Spuren in ihrer Arbeit hinterlassen. Für Kenny Wayne Shepherd insbesondere bedeutet dies, dass er gegenüber dem ursprünglichen Termin mittlerweile ein neues, satte zwei Stunden umfassendes Programm zum 25-jährigen seines legendären Durchbruch-Albums "Trouble is …"  erarbeitet hat und so viel Druck auf der Düse aufgebaut hat, dass er sich auf seiner Europatournee den Abend nicht mehr teilen möchte. Daher wird KWS im kommenden Frühjahr  nicht mehr von Samantha Fish supportet, die stattdessen selbst als Headlinerin auf Tournee gehen wird. Wir bemühen uns um einen Termin mit der aufstrebenden Bluesmusikerin und hoffen diesen in Kürze bekannt zu geben.

Die ursprünglich für den 15.07.2020 und/oder 06.11.2022 gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit für das volle Kenny-Wayne-Shepherd-Paket.  Wir bitten um Verständnis für diese Entwicklung. 

Trouble Is... - 25th Anniversary Tour 2023

Wir schreiben das Jahr 1997. Ein großartiges Blues-Rock-Album erblickt das Licht der Welt: "Trouble Is...". Es ist erst das zweite Album des damals 20-jährigen Ausnahmegitarristen. Er und seine Band sorgten für einen kräftigen Ruck in der Blues-Rock-Landschaft. Die Rede ist von der Kenny Wayne Shepherd Band. "Trouble Is..." feiert nun 25-jähriges Jubiläum. Und das möchte Kenny Wayne Shepherd rund um den Globus mit all seinen Fans gebührend feiern.  Allein in den USA verkaufte sich das Album weit über eine Milliom Mal. Stolze 104 Wochen hielt sich der Longplayer in den amerikanischen Billboard Charts. Das Resultat: Platin, 2 Billboard Music Awards (u.a. für den "Rock Song Of The Year") und eine Grammy Award Nominierung. Die Kenny Wayne Shepherd Band wird diesen Topseller komplett durchspielen. Volle zwei Stunden "Trouble Is..." live on stage.

Veranstaltungsort und Adresse

Tollhaus Kulturzentrum e.V., Alter Schlachthof 35, 76131 Karlsruhe

    Tickets für 30. April 2023

  • So
    30.04.2023
    20:30
    Tickets

Kenny Wayne Shepherd Band

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Oststadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Kenny Wayne Shepherd Band ist den Rubriken Blues Rock und Trouble Is... - 25th Anniversary Tour 2023 zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
25. Apr
14:00
Schauburg - Theater für junges Publikum