STEPHAN BAUER - Weihnachten fällt aus – Josef gesteht alles!

Den Abschluss der herbstlichen Bühnen-Saison bildet Stephan Bauer mit seinem
Programm im Advent. Am 9. Dezember spielt er „Weihnachten fällt aus – Josef gesteht
alles!“.
Eigentlich sollte Stephan Bauer bereits im März 2020 in Rheinstetten auftreten, doch dann
wurde er das erste Opfer des Lockdown. Für das städtische Angebot „Rheinstetten-tv“ gab
er ein einstündiges Online-Gastspiel, das überaus gute Resonanz hatte.
Nun kommt er mit seinem ersten Weihnachtsprogramm, das die gnadenlos komische
Antwort auf die apokalyptischen Seiten des Weihnachtsfestes ist - mit nur einem Ziel: dass
es in dieser Zeit wenigstens einmal ordentlich was zu lachen gibt.
Raus also aus der Weihnachtsdepression! Lasst uns dieses Fest mit der winterlichen
Idylle, Tannenbaum und Schneeflocken wieder genießen - solange es der Klimawandel
noch zulässt. Denn spätestens in 50 Jahren kommt der Weihnachtsmann mit dem
Surfbrett – so Stephan Bauer.

Veranstaltungsort und Adresse

Aula Schulzentrum, Am Tummelplatz 10, 76287 Rheinstetten

    Tickets für 9. Dezember 2022

  • Fr
    09.12.2022
    20:00
    Tickets

STEPHAN BAUER - Weihnachten fällt aus – Josef gesteht alles!

Diese Veranstaltung in Rheinstetten (Mörsch) wurde von venyoobot veröffentlicht. STEPHAN BAUER - Weihnachten fällt aus – Josef gesteht alles! ist den Rubriken Comedy und Stephan Bauer zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
21. Dez
20:00
Kulturbühne Alte Druckerei
Mo
25. Nov
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier
Di
26. Nov
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Mo
24.11.2025
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Sa
7. Dez
20:00
Hofgarten Kabarett
Fr
6. Dez
20:00
Theater Fifty-Fifty