GASTSPIEL am VALENTINSTAG • YESTERDAY • Atrin Madani singt Love Songs

2017 machte er sein Abitur und ebnete sich damit den Weg zum Hochschulstudium an der Hochschule für Musik in Dresden und am Jazz-Institut Berlin. 2018 wurde ihm die Ehre zuteil, ins Vokalensemble des Bundesjazzorchesters aufgenommen zu werden. Im Herbst 2019 wechselte er von der Elbe an die Spree und setzte nun sein Studium am Jazz-Institut Berlin (JIB) fort. Zu seinen Lehrern gehören: Céline Rudolph, Judy Niemack, Matthias Bätzel, Cymin Samawatie, Rabih Laoud Wolfgang Köhler und Paulo Morello. Atrin hatte die große Ehre mit Leuten wie, Django Bates, Jiggs Whigham, Marc Secara, Christian von Kaphengst, Torsten Goods, Thomas Stieger, Hendrik Smock, Benny Brown, Lisa Bassenge, Peter Fessler und noch vielen mehr, auf der Bühne zu stehen.
Konzerttätigkeiten führten ihn bereits in Länder wie die USA, Kanada, Israel, Madagaskar, Albanien, Bosnien und Herzegovina und Montenegro. Im September 2017 hatte er die große Ehre beim Bürgerfest des Bundespräsidenten, Frank-Walter Steinmeier, aufzutreten und im Oktober 2021 bei der Verleihung der Berliner Ehrenbürgerwürde an den Bundespräsidenten im Roten Rathaus Berlin. Seit Mai 2022, ist Atrin mit dem Programm „Der Mond hatte frei“, auch teil des Spielplanes der Bar jeder Vernunft in Berlin. Im September 2021 nahm Atrin in den Berliner Hansa Studios sein Debüt-Album auf. Begleitet wird Atrin von Alexander Ruess an der Gitarre und Olaf Casimir am Kontrabass.

Veranstaltungsort und Adresse

CLACK Theater Lutherstadt Wittenberg, Markt 1, 06886 Lutherstadt Wittenberg

    Tickets für 14. Februar 2023

  • Di
    14.02.2023
    19:30
    Tickets

GASTSPIEL am VALENTINSTAG • YESTERDAY • Atrin Madani singt Love Songs

Diese Veranstaltung in Lutherstadt Wittenberg wurde von venyoobot veröffentlicht. GASTSPIEL am VALENTINSTAG • YESTERDAY • Atrin Madani singt Love Songs ist der Rubrik Swing zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
5. Okt
19:30
CLACK Theater Lutherstadt Wittenberg
Sa
11. Mai
19:00
Citykirche St. Nikolaus
Sa
1. Jun
19:30
Konzerthaus Ravensburg
Sa
4. Mai
19:00
Citykirche St. Nikolaus
Sa
01.02.2025
19:30
CLACK Theater Lutherstadt Wittenberg
Do
27. Jun
20:00
DAS BETT - Live Musik Club
Fr
28. Jun
19:30
Sommertheater im Haus der Künste
Di
30. Apr
19:00
Theater Aachen