Jaya The Cat (US/NL)

    Tickets für 25. März 2023

  • Sa
    25.Mär
    19:30
    Tickets

Was sollen wir da groß dazu sagen. Jaya The Cat sind sicher eine der besten Live-Bands weltweit, machen grandiose Musik, und kommen auch beim Feiern nicht zu kurz, auf und abseits der Bühne
Die letzten drei Clubshows waren alle ausverkauft, deshalb präsentieren wir euch diese Ausnahmeband ausnahmsweise mal in einem größerem Rahmen.
Jaya The Cat sind bekannt für ihren einzigartigen Mix aus Reggae, Ska und Punk gepaart mit Dub- und Dancehallbeats.
Das Ergebnis ist der musikalische Soundtrack zu Geschichten mit Betrunkenen bei Sonnenaufgängen, Fluchtmomenten, dysfunktionalen Liebesgeschichten, politischer Enttäuschung und optimistisch erhobenen Gläsern in schäbigen Bars, Karnevalsparaden und spätnächtlichen Ausflügen.

Support: AKD

Bei Eat-The-Beat Shows ist kein Platz für Rassismus, Sexismus, Homophobie und sonstige geistige Verwirrungen.
Einlass unter Vorbehalt!
WICHTIG!! Sollte es am Konzerttag noch zu Einschränkungen bez. Covid 19 kommen, gilt die zum Zeitpunkt des Konzerts gültige Bayrische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung.

Veranstaltungsort und Adresse

Z-Bau, Frankenstr. 200, 90461 Nürnberg

Jaya The Cat (US/NL)

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Süd) wurde von venyoobot veröffentlicht. Jaya The Cat (US/NL) ist der Rubrik Ska zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
24. Mär
20:00
Jazzhaus
So
23. Apr
19:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
11. Mär
20:00
Kulturzentrum das Rind
Do
23. Mär
19:00
Schlachthof Wiesbaden
So
3. Sep
20:00
Musiktheater Piano
So
26. Mär
20:00
Kulturzentrum franz.K
Sa
10. Jun
20:00
Kulturzentrum das Rind
Fr
3. Mär
20:00
Stadthalle Bad Neustadt
Fr
17. Mär
20:30
Musiktheater Piano
Sa
1. Apr
19:30
Albert-Einstein-Forum