Jaya The Cat (US/NL)

Was sollen wir da groß dazu sagen. Jaya The Cat sind sicher eine der besten Live-Bands weltweit, machen grandiose Musik, und kommen auch beim Feiern nicht zu kurz, auf und abseits der Bühne
Die letzten drei Clubshows waren alle ausverkauft, deshalb präsentieren wir euch diese Ausnahmeband ausnahmsweise mal in einem größerem Rahmen.
Jaya The Cat sind bekannt für ihren einzigartigen Mix aus Reggae, Ska und Punk gepaart mit Dub- und Dancehallbeats.
Das Ergebnis ist der musikalische Soundtrack zu Geschichten mit Betrunkenen bei Sonnenaufgängen, Fluchtmomenten, dysfunktionalen Liebesgeschichten, politischer Enttäuschung und optimistisch erhobenen Gläsern in schäbigen Bars, Karnevalsparaden und spätnächtlichen Ausflügen.

Support: AKD

Bei Eat-The-Beat Shows ist kein Platz für Rassismus, Sexismus, Homophobie und sonstige geistige Verwirrungen.
Einlass unter Vorbehalt!
WICHTIG!! Sollte es am Konzerttag noch zu Einschränkungen bez. Covid 19 kommen, gilt die zum Zeitpunkt des Konzerts gültige Bayrische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung.

Veranstaltungsort und Adresse

Z-Bau, Frankenstr. 200, 90461 Nürnberg

    Tickets für 25. März 2023

  • Sa
    25.03.2023
    19:30
    Tickets

Jaya The Cat (US/NL)

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Süd) wurde von venyoobot veröffentlicht. Jaya The Cat (US/NL) ist der Rubrik Ska zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
12. Nov
19:00
Schlachthof Wiesbaden
Do
18. Jul
19:00
Kulturinsel Wöhrmühle
Mo
22. Jul
20:00
Zelt-Musik-Festival Freiburg
Sa
13. Jul
11:00
Grünfläche auf dem Elisabethplatz
Do
14. Nov
20:00
Musiktheater Piano
Fr
27. Sep
20:00
Stadthalle Weinheim
Fr
6. Dez
20:00
Forum Bielefeld