Kate Fischer - Mixtape

Die klassische studierte Sängerin und Musicaldarstellerin fühlt sich mittlerweile hauptsächlich im Pop/Rock zuhause und hat für diesen Abend ihre Wunschband zusammengetrommelt. Zu hören gibt es ein wildes Potpourri aus Musik der 60er bis heute, aus Country bis Punkrock - Kate’s persönliches Mixtape eben. „Das sind einfach Songs auf die ich Bock hatte, die bei mir im Auto rauf und runter laufen, die Teil meiner musikalischen Identität sind“ - Überraschungen inklusive.

Band:
Vocals: Ann-Kathrin Fischer
Keys/Vocals: Clara John
Guitar: Leon Maria Plecity
Drums/Percussion/Bass/Vocals: Robin Mittenzwei

Veranstaltungsort und Adresse

Chaméleon - Kleinkunstbühne Lohne, Bahnhofstraße 7, 49393 Lohne (Oldenburg)

    Tickets für 3. Dezember 2022

  • Sa
    03.12.2022
    20:00
    Tickets

Kate Fischer - Mixtape

Diese Veranstaltung in Lohne (Oldenburg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Kate Fischer - Mixtape ist den Rubriken Singer Songwriter und Ann-Kathrin Fischer zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
9. Nov
20:00
Kapuziner-Halle
So
6. Okt
15:00
Werkstattbühne im Banspach-Haus
Fr
3. Mai
23:00
KUZ Mainz
So
23. Jun
14:00
Suhler Marionettentheater
So
28. Apr
15:00
Münchner Theater für Kinder
So
4. Aug
13:30
Jagdschloss Grunewald
Mo
20. Mai
18:00
Globe Coburg
So
5. Mai
14:30
Peterskirche
Do
2. Mai
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Mi
29. Mai
10:00
KULTUR PALAST HAMBURG