Manu Delago - "Environ me"-Tour

Der österreichische Musiker und Komponist Manu Delago präsentiert bei uns sein erstes audiovisuelles Soloprogramm „Environ Me“. Nach internationalen Tourneen mit Björk, Olafur Arnalds, Cinematic Orchestra und Anoushka Shankar und seinem mehrfach prämierten Musik-und Bergfilm „Parasol Peak“ ist der Künstler jetzt als Ein-Mann-Orchester zu erleben. Zwischen ambienter Elektronik und neoklassischer Musik verschmelzen Delagos akustische Percussioninstrumente (Hang, Drums, …) mit elektronischen Beats und Umweltklängen. Auf den Bühnenhintergrund projizierte Visualisierungen zu den Sounds von Wasser, Feuer, Fauna, Fortbewegung und Wind lassen ein Gesamterlebnis für Ohren und Augen entstehen.
„Seit sehr vielen Jahren pendle ich zwischen dem urbanen London und den Tiroler Alpen und mit meinem Projekt ‚Environ Me‘ wollte ich mehr Bewusstsein für unsere unmittelbare Umgebung schaffen“, so Delago. „Als Musiker gelingt mir das am einfachsten durch Klänge, die ich bei Ausflügen in die Natur einspielte und in meine Kompositionen integrierte“.

Veranstaltungsort und Adresse

Zehntscheuer Ravensburg, Grüner-Turm-Straße 30, 88212 Ravensburg

    Tickets für 13. Januar 2023

  • Fr
    13.01.2023
    20:00
    Tickets

Manu Delago - "Environ me"-Tour

Diese Veranstaltung in Ravensburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Manu Delago - "Environ me"-Tour ist der Rubrik Multivisionsshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
18. Dez
20:00
Jazzclub Tonne
Sa
28. Sep
20:00
Kultur- und Festspielhaus Wittenberge
So
24. Nov
20:00
Batschkapp
Mi
24. Apr
20:00
Posthalle Würzburg
Di
5. Nov
20:00
Huxley´s Neue Welt
Fr
8. Nov
20:00
Edel-optics.de-Arena
Do
25. Apr
20:00
Löwensaal Nürnberg