THE ÖZDEMIRS - Record Release Show

The Özdemirs - Record Release Party

The Özdemirs (ðə/ ˈœzdɛmirz), eine Institution der deutschen Bluesszene, wagen sich aus dem Backstage Schatten ins Rampenlicht des Hot Jazz Clubs und präsentieren sich mit ihrem ersten eigenen Album.
Die letzten 10 Jahre hat das dynamische Vater-Söhne-Trio damit verbracht, internationale Stars wie Johnny Rawls, Kirk Fletcher, Trudy Lynn oder Memo Gonzalez zum scheinen zu bringen.
Durch ein zuverlässiges Gespür für den richtigen Rhythmus und ihren energiegeladenen Einfallsreichtum, wurden die drei Münsteraner zu einer der gefragtesten Backingbands der europäischen Bluesszene.
Der lokalen Musikszene vor Ort ist dabei nicht entgangen, dass Sänger und Gitarrist Kenan Özdemir in den letzen Jahren auch sein eigenes Profil als Frontmann geschärft hat und darf sich darauf freuen, ihn nun endlich in der Hauptrolle zu sehen. Im vergangenen Jahr hat Kenan seine Erfahrungen und gelernten Lektionen zu einem knackigen Debütalbum verarbeitet - alles in enger Zusammenarbeit mit seinem Bruder Levent Özdemir, der, wenn er nicht am Schlagzeug sitzt, EDM auf Hauptstadtniveau produziert.
Die Langspielplatte überzeugt durch eine intime Auswahl an Songs, eine Familienband in Höchstform und einen kompakten Trio-Sound, der durch hochkarätige Gäste erweitert wird.
Die Özdemirs "laden Sie ein, mit ihnen die Veröffentlichung ihres Albums zu feiern und versprechen eine fantastische Party, ein tolles Konzert und spannende musikalische Überraschungsgäste!"

Kenan Özdemir - Gitarre & Vocals, Levent Özdemir - Drums, Erkan Özdemir - Bass, Moritz Furhop - Keys

Veranstaltungsort und Adresse

Hot Jazz Club, Hafenweg 26 b, 48155 Münster

    Tickets für 29. Dezember 2022

  • Do
    29.12.2022
    20:00
    Tickets

THE ÖZDEMIRS - Record Release Show

Diese Veranstaltung in Münster wurde von venyoobot veröffentlicht. THE ÖZDEMIRS - Record Release Show ist der Rubrik Blues zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
20:30
Musiktheater Piano
Do
6. Jun
19:45
Art Stalker
Sa
30. Nov
20:00
Kulturhaus Plessa
Sa
21. Sep
20:00
Neues Schauspiel Leipzig
Fr
20. Sep
20:00
Societaetstheater
Mi
13. Nov
20:00
Museumskeller Erfurt
Di
30. Apr
20:00
SO36 Sub Opus 36 e.V.