Larissa Dingler und Enzo Caterino Ensemble - Nino der Fischer

FigurenTheaterTage 2023

ein Musikalisches Puppenspiel für Kinder ab drei Jahren

Nino hat einen Traum: er möchte seine Eltern besuchen, die weit weg auf einer Insel arbeiten.
Mutig schustert er sich einen Plan zurecht, wie er sich seinen Traum erfüllen kann. Dafür scheut er weder Abenteuer noch Gefahr. Zum Glück ist da der gutmütige Großvater des aufgeweckten Fischerjungen, der immer für ihn da ist. Auch so mancher Meeresbewohner und nicht zuletzt der Hafenmeister sorgen dafür, dass der kleine Nino sicher durch sein Abenteuer kommt.
Lebendige Dialoge in deutscher, gemischt mit italienischer Sprache, Livemusik eines Streich-Trios, Verschmelzung von Puppenspiel und Schauspiel.

Spiel: Larissa Dingler und Enzo Caterino begleitet von zwei Musikerinnen
Komposition und Geschichte: Enzo Caterino
Puppen, Kostüm-/Bühnendesign: Larissa Dingler

mehr Infos: https://www.lapendula.de/

Foto: Iwo Deibert

Veranstaltungsort und Adresse

Vorderhaus, Habsburgerstraße 9, 79104 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 5. März 2023

  • So
    05.03.2023
    11:00
    Tickets

Larissa Dingler und Enzo Caterino Ensemble - Nino der Fischer

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (Nord) wurde von venyoobot veröffentlicht. Larissa Dingler und Enzo Caterino Ensemble - Nino der Fischer ist den Rubriken Figurentheater und Larissa Dingler und Enzo Caterino Ensemble zugeordnet.