Adventskonzert - Besinnliches Konzert mit den schönsten Melodien zur Advents- und Weihnachtszeit

Am Samstag, dem 10.12.2022, um 19:00 Uhr, findet in der Katholischen Kirche St. Elisabeth in Bad Schwalbach wieder das beliebte Adventskonzert der L´Opera Piccola statt.

Internationale Gesangssolisten sowie Studierende und Absolventen der Internationalen Opernakademie präsentieren beliebte und bekannte Lieder, Arien, Duette und Ensembles zur Advents- und Weihnachtszeit, um die Besucher in eine festliche Stimmung zu versetzen und ihnen viel Freude auf das bevorstehende Fest mit auf den Weg zu geben.

Wie schon in den vergangenen Jahren darf man sich auch dieses Mal wieder auf die Rheingauer Künstlerin Ulrike Neradt freuen, die mit besinnlichen und zum Teil humorvollen Beiträgen rund um das Weihnachtsfest zu einem stimmungsvollen Konzertabend beitragen wird.

Die Besucher werden darauf hingewiesen, dass die Kirche aufgrund der derzeitigen Energiekrise nicht beheizt wird. Die Dauer des Konzertes ist aus diesem Grund auf eine Stunde begrenzt.

Veranstaltungsort und Adresse

Katholische Kirche Sankt Elisabeth, Am Kurpark 10, 65307 Bad Schwalbach

    Tickets für 10. Dezember 2022

  • Sa
    10.12.2022
    19:00
    Tickets

Adventskonzert - Besinnliches Konzert mit den schönsten Melodien zur Advents- und Weihnachtszeit

Diese Veranstaltung in Bad Schwalbach wurde von venyoobot veröffentlicht. Adventskonzert - Besinnliches Konzert mit den schönsten Melodien zur Advents- und Weihnachtszeit ist den Rubriken Klassisches Konzert und Internationale Opernsolistinnen und -solisten mit Klavierbegleitung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
16. Jun
17:00
Kurhaus Bad Bevensen
So
12. Jan
17:00
Kloster Fürstenzell