Charity-Gala 2023 - mit 4 more Friends & Miss Roxxy

Wir lassen eine Tradition wieder aufleben! Die Benefizveranstaltung der Band „4 more Friends“, die gemeinsam mit dem Mauerwerk durchgeführt wird, kommt nach Corona in alter Frische zurück.

Die vier Musiker Julia Gerlach, Michael Schennach, Lorant Magyar und Chris Seeger interpretieren nicht nur Rock- und Popsongs auf ihre eigene musikalische Art sondern bereiten jedes Jahr ein besonderes Programmhighlight vor.

Auch dieses Jahr werden wir wieder einen besonderen Gast begrüßen können.

***MISS - ROXXY***

Im Juni 2021 gewann Miss Roxxy den Online-Drag-Contest... und in den hohen Schuhen und
engen Gewändern steckt Patrick Winter, Pianist, Songwriter und eben Travestie-Künstler.
Im Laufe der letzten Jahre arbeitete er zusammen mit Leuten wie Sven Budja („The Baseballs“), Asita Djavadi, Daniel Ferrer („The Voice of Germany“) und komponierte zusammen mit dem schwäbischen Botschafter Wolfgang Seljé zwei Songs für dessen neues Bühnenprogramm und CD „Mir Schwoba send helle, bloß leider ned älle“. 2018 brachte er als musikalischer Leiter, Pianist und Moderator seinen eigenen Konzert-Abend auf die Bühne.

Wie immer wird der Erlös der Veranstaltung einem guten Zweck zugeführt und damit die Arbeit des Vereins „miteinander-füreinander“ unterstützt.

Veranstaltungsort und Adresse

Mauerwerk, Hindenburgstraße 22, 71083 Herrenberg

    Tickets für 6. Januar 2023

  • Fr
    06.01.2023
    19:00
    Tickets

Charity-Gala 2023 - mit 4 more Friends & Miss Roxxy

Diese Veranstaltung in Herrenberg wurde von venyoobot veröffentlicht. Charity-Gala 2023 - mit 4 more Friends & Miss Roxxy ist den Rubriken Bühnenshow und 4 more Friends, Patrick Winter alias Miss Roxxy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
2. Okt
19:30
Kulturscheune Herborn
Do
30. Mai
19:00
Soundcheck One