Hans im Glück

Hans kann‘s! Wie Harry Potter geht er auf die Zauberschule und dann das! Kaum hat er den Kirschkernweitspuckverbiegezauber drauf, muss er zum Homeschooling, weil im Märchenland die Drosselbartgrippe grassiert.
Als Hans beim ersten Mausklick einschläft und diesen Zustand schnarchend mehrere Stunden aufrechterhält, beendet der Meister Hans‘ Lehrzeit vorzeitig. Ohne Abschlusszeugnis, aber mit Goldklumpen, macht sich der gescheiterte Zauberlehrling auf den Heimweg. Sein klumpiges Edelmetall bleibt nicht unentdeckt. Zwielichtige Gestalten verführen Hans zu ominösen Tauschgeschäften. Ob das gutgeht?

Ein Märchen über Hans und das Glück für Menschen ab 4 Jahren.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater im Palast, Kochbrunnenplatz 1, 65183 Wiesbaden

    November 2022 - Dezember 2022

  • Do
    24.11.2022
    10:00
  • So
    04.12.2022
    16:00
  • So
    11.12.2022
    16:00

Hans im Glück

Diese Veranstaltung in Wiesbaden wurde von Theater im Palast / kuenstlerhaus43 veröffentlicht. Hans im Glück ist den Rubriken Kindertheater, Theater, Schauspiel und kuenstlerhaus43 zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
15. Jun
16:00
Galli Theater
Sa
4. Mai
16:00
Galli Theater Weimar
Sa
10. Aug
15:00
Garten der Möllenvogtei am Magdeburger Dom
Fr
9. Aug
15:00
Garten der Möllenvogtei am Magdeburger Dom
So
2. Jun
15:00
Q-Hof am Park Sanssouci
Sa
1. Jun
15:00
Q-Hof am Park Sanssouci
Sa
1. Jun
15:00
Q-Hof am Park Sanssouci
So
30. Jun
14:00
Paulsborn am Grunewaldsee
So
21. Jul
15:00
Jagdschloss Grunewald
So
26. Mai
15:00
Jagdschloss Grunewald