Die große musikalische Lachparade - präsentiert von Hansy Voigt

Der beliebte deutsche TV-Moderator und erfolgreiche Sänger Hansy Vogt kommt mit einer musikalisch vielseitigen und illustren Show in Ihre Region. In den letzten Jahren überraschte der Schwarzwald-Botschafter seine Fans mit seiner Vielfältigkeit und zeigte sich auf der Bühne von einer ganz neuen Seite, die er in der „Musikalischen Lachparade“ zum Besten geben wird: so wird Deutschlands berühmteste Landfrau „Frau Wäber“ für die entsprechenden Lachsalven im Publikum sorgen. Mit dabei sind außerdem Die Ladiner, Oliver Thomas und Franziska. Der Erfolg der Musikalischen Lachparade ist schnell erklärt: Die großen Stars sind spürbar nah am Publikum und entführen in eine Welt voller Träume. Dies gibt der gesamten Tournee das besondere Flair.

Los geht es um 16 Uhr. Die Tickets gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgersaal Waren, Zum Amtsbrink 9, 17192 Waren

    Tickets für 20. April 2023

  • Do
    20.04.2023
    16:00
    Tickets

Die große musikalische Lachparade - präsentiert von Hansy Voigt

Diese Veranstaltung in Waren wurde von venyoobot veröffentlicht. Die große musikalische Lachparade - präsentiert von Hansy Voigt ist den Rubriken Schlager und Hansy Voigt, Die Ladiner, Oliver Thomas und Franziska zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen