Frank Goosen - Spiel ab!

Kurz nach Frank Goosens Geburt hörten die Beatles auf, Konzerte zu geben. Der Zusammenhang zwischen diesen beiden Ereignissen ist unter Historikern umstritten. Goosen aber findet: Das kann kein Zufall sein. Mit dreizehn Jahren verfiel er den Fab Four und kam nie wieder von ihnen los. Goosen gelingt eine anrührende, spannende und sehr witzige Liebeserklärung an die größte Band aller Zeiten.

Veranstaltungsort und Adresse

Ringlokschuppen, Am Schloß Broich 38, 45479 Mülheim an der Ruhr

    Tickets für 11. März 2023

  • Sa
    11.03.2023
    20:00
    Tickets

Frank Goosen - Spiel ab!

Diese Veranstaltung in Mülheim an der Ruhr wurde von venyoobot veröffentlicht. Frank Goosen - Spiel ab! ist den Rubriken Lesung und Frank Goosen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
7. Apr
20:00
WERK°STADT Jugend- u. Kulturzentrum
Di
15. Okt
20:00
Die KÄS
Sa
7. Sep
20:00
Theater Kleine Komödie
So
8. Sep
19:00
Dr.-Sieber-Halle Sinsheim
Do
2. Mai
20:00
Nürnberger Burgtheater
Fr
17. Mai
19:00
Kulturforum Kiel