Severin Groebner – ÜberHaltung - Vorpremiere

Nehmen Sie Haltung an!
Gerne, aber welche? Ist die Haltung gemeint von der man Schäden bekommt? Oder die Haltung, die mit Zäunen und Futtermittel uns mit eiweißhaltiger Nahrung versorgt. Vielleicht artgerecht, wichtiger aber zeitgerecht.

Oder die Haltung zur Welt? Besonders schwierig, weil ja die Welt selbst so haltlos ist.
Severin Groebner, selbst Halter zahlreicher Kleinkunstpreise und regelmäßiger Unterhaltungsbeauftragter für die Wiener Zeitung und WDR hält inne und verteilt Haltungsnoten für Haltungsnöte.

Genaueres weiß man nicht, Haltung kann man eben nur annehmen.

Veranstaltungsort und Adresse

Stalburg Theater, Glauburgstraße 80, 60318 Frankfurt am Main

    Tickets für 19. Januar 2023

  • Do
    19.01.2023
    20:00
    Tickets

Severin Groebner – ÜberHaltung - Vorpremiere

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Severin Groebner – ÜberHaltung - Vorpremiere ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
3. Nov
18:00
Die KÄS
Fr
3. Mai
20:00
Hofgarten Kabarett
Sa
21. Sep
19:30
Theater im Pariser Hof
Do
6. Jun
20:00
Stalburg Theater
Mo
23. Sep
20:00
Thalhaus Wiesbaden
So
28. Jul
17:00
Ev.-luth.St. Mauritius Kirche Reepsholt-Friedeburg
So
7. Apr
11:00
Disharmonie-Kulturverein
Do
25. Jul
19:00
Hof-Theater Bad Freienwalde
Mi
18. Sep
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater